Windows 10, drucken schwarz-weiß

Diskutiere Windows 10, drucken schwarz-weiß im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 und kann nur in Farbe drucken, das ist mir auf Dauer zu teuer. Bei den Druckoptionen kann ich viel...
M

MKK

Hallo Zusammen,

ich habe Windows 10 und kann nur in Farbe drucken, das ist mir auf Dauer zu teuer. Bei den Druckoptionen kann ich viel einstellen, aber leider nicht die Farbe, sprich schwarz-weiß.

Wer weiß Rat?

Besten Dank
MKK

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

fucruiser

Neuer Benutzer
Version
Home
System
i7 // 16GB RAM // ATI RADEON HD 5770
Hi,

vielleicht verrätst Du uns welchen Drucker du hast und ob du den originalen Druckertreiber oder den von Windows 10 installiert hast.

Hast du den von Windows 10 würde ich mal auf der Hersteller-Website nachsehen, ob es dort nicht schon einen Treiber für Deinen Drucker gibt.

M

MKK

..so selbst gefunden, unter der Window-Startleiste unter Druckeinstellungen;-)

VG
MKK

Thema:

Windows 10, drucken schwarz-weiß

Sucheingaben

hilfe zur farbverwaltung in windows 10

,

schwarz weiß drucken windows 10

,

windows 10 schwarz drucken

,
windows 10 schwarz weiß drucken
, windows 10 in schwarz weiß drucken, drucker auf schwarz weiß einstellen win 10, druckereinstellungen windows 10 farbe schwarz weiß, windows 10 pdf druckt nur schwarz weiss, hp drucken windows 10 schwarz weiss, drucker auf schwarz weiss win 10, windows 10 druck in schwarz, schwarz weiß drucker, schwarz weiß, Epson Workforce unter win 10 schwarz drucken, email druck schwarz wieß einstellen, druckt weiß auf schwarz, irfan view schwarz weiss drucken, windows 10 drucker druckt nur schwarz weiß, drucken schwarz weiß windows 10, drucker installiert und druckt nicht, win 10 schwarz weiß drucken, windows 10 druckereinstellungen schwarz weiß, schwarz weiß ausdrucken, windows 10 schwarz weiss drucken, drucker schwarz weiß Windows 10

Windows 10, drucken schwarz-weiß - Ähnliche Themen

• Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?

Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?: Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 mit Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reinigen?
  • Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10: Hallo, zur Darstellung meines Problems muss ich weiter ausholen: Ich setze einen Brother Laserdrucker und einen HP Envy Tintenstrahler unter...
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Windows 10 mit Canon Drucker 6850

Windows 10 mit Canon Drucker 6850: Windows 10 1809.17754.1, Canon Drucker 6850 mit 2 schwarzen Tintenkartuschen Aktion bis jetzt: nach Windows Update habe ich den Druckertreiber...