Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten

Diskutiere Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Mitglieder der Community, unter Windows 10 besteht die Möglichkeit, die Funktion zu verwenden - und den eigenen Bildschirm via Funksignal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Mitglieder der Community,
unter Windows 10 besteht die Möglichkeit, die Funktion zu verwenden - und den eigenen Bildschirm via Funksignal bspw. mit dem Microsoft Wireless Adapter zu verbinden.
Meine Fragen hierzu:
Sind die per Funk übertragenen (Bildschirm-)Daten verschlüsselt?
Wie sicher ist die Verschlüsselung?
Ist sichergestellt, dass nur der eigene Wireless Adapter die übermittelten Bildschirmdaten meines PCs lesen kann?
Vielen Dank vorab für Ihre/Eure Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten

Sucheingaben

drahtlos aktivieren windows 10

,

drahtlosanzeige aktivieren windows 10

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten - Ähnliche Themen

• Windows 10 basic -> pro

Windows 10 basic -> pro: Da es das erste mal ist das ich eine Frage in so einem Forum stelle werde ich es einfach kurz und schmerzlos durchziehen und wahrscheinlich nicht...
  • Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10

Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10: Hallo, wir haben ein neues Notebook mit Windows 10 und können unser keyboard nicht drahtlos verbinden. Weiss jemand wie? wären sehr dankbar.
  • windows kann keine drahtlose verbindung zum smart tv herstellen

windows kann keine drahtlose verbindung zum smart tv herstellen: hi, mein dell laptop kann leider keine verbindung zum smart tv herstellen. system ist auf dem aktuellen stand und finden tun sich beide geräte...
  • Windows 10 Netzwerkverbindungsprobleme nach System Update kann keine Verbindung mit drahtlosen Inter

Windows 10 Netzwerkverbindungsprobleme nach System Update kann keine Verbindung mit drahtlosen Inter: Habe vor einer Woche ein "kleines" System Update durchgeführt und seitdem verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Internet. Liegt das am...
  • Wie funktioniert Windows 10 Drahtlose Anzeige

Wie funktioniert Windows 10 Drahtlose Anzeige: Hallo kann ich mit diesem Tool das Bild von meinem Laptop auf z.b meinen Philips TV anzeigen lassen ? Bisher habe ich es mit Windows 7 immer über...