Windows 10 Download

Diskutiere Windows 10 Download im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, guten Abend und viele Grüße aus Berlin. Ich habe mich soeben im Forum angemeldet und grüße alle, die Windows 10 lieben und unter 10...
W

Werner46

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
CPU Z3735F, 2,00 RAM, Intel HD Graphics
Hallo, guten Abend und viele Grüße aus Berlin.
Ich habe mich soeben im Forum angemeldet und grüße alle, die Windows 10 lieben und unter 10 leiden!
Also ich muss sagen, das System überzeugt mich noch nicht. Habe eine Notebook und einen Schreibtisch-PC mit Windows 7.
Nun habe ich mir ein Tablet Trekstor Winthron zugelegt um ein bißchen in dem Neuen Windows zu schnuppern. Das Tablet war mit 8,1 ausgeliefert und ich habe
auf 10 upgegrated. So weit, so gut.
Was mich zur Zeit nervt, ist, dass keine Downloads von Microsoft heruntergeladen werden.
Im Bereich Einstellungen > Download < erscheint, es sind Downloads verfügbar, es werden aber keine Updates heruntergeladen.

Meine Frage: warum nicht.

Habt Ihr eine Antwort?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Vielleicht!?
Schau mal bitte HIER und berichte erstmal, was du zu Pkt. 1-3 zu sagen hast.

Thema:

Windows 10 Download

Sucheingaben

windows 10 für tablets download

Windows 10 Download - Ähnliche Themen

• wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • Fehler nach Download von Windows 1903

Fehler nach Download von Windows 1903: Nach Herunterladen des Updates 1903 traten beim Öffnen von Corel PaintShop pro 2018 und 2019 Fehler auf. Die Icons von Corel wie auch die von...
  • Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende Datei bei jedem Neustart angezeigt wird.

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende Datei bei jedem Neustart angezeigt wird.: Da ich das neue große Windows Update am heutigen 13.06.2019 installiert habe, kommt bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung...
  • Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen

Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen: Mit dem Windows 10 1903 Update kommt so manche kleine Neuerung die an sich schon vorher machbar war, aber mit der Aktualisierung zum Standard...
  • Windows 10 current versions by servicing option & download

Windows 10 current versions by servicing option & download: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/ Aktuelle Build/ISO Windows 10 / Download...