Windows 10 download abgebrochen, geht nicht mehr

Diskutiere Windows 10 download abgebrochen, geht nicht mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe mir Windows 10 reserviert und sollte es auch gratis bekommen, da ich zuvor win7 verwendet habe. Ich wollte es mir gestern noch...
H

Hons1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir Windows 10 reserviert und sollte es auch gratis bekommen, da ich zuvor win7 verwendet habe. Ich wollte es mir gestern noch downloaden, habe allerdings den download abgebrochen, da ich schlafen gehen wollte und der download zu lange gedauert hätte. Jetzt ist mein Link leider gesperrt und ich kann win10 nicht mehr downloaden. Gibt es eine Möglichkeit für mich den Link noch einmal zu entsperren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Y

yahoo

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Es ist jetzt auch so, dass im Update-Dialog-Fenster nichtmehr steht, dass ich für das Upgrade reserviert bin. Allerdings habe ich noch dieses Fensterchen rechts unten in der Taskleiste.
Problem ist, ich benutze derzeit Win 8.1 Pro x64. Leider ist der Downloadlink für die x64 Version down....
Gibts noch ne andere Möglichkeit?
PS: das Erzwingen des Upgrads klappt auch nicht mehr...

A

Axel164

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit
System
i5 2400, 16GB RAM, Nvidia GTX750Ti
Hallo
ladet euch die passende Version über dieses MS-Tool runter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
ihr könnt darüber nicht nur das Upgrade anstossen, sondern auch ne Iso für ein Cleaninstall erstellen...
Nicht vergessen !erst Upgrade, dann Neuinstallation! anscheinend gibt es sonst (laut MS) Probleme mit dem Key/Aktivierung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 download abgebrochen, geht nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 download abgebrochen

,

windows 10 update unterbrochen

,

windows 10 download unterbrechen

,
windows 10 update abgebrochen rechner startet nicht mehr
, windows 10 installation abgebrochen, windows 10 abgebrochen, win 10 download abgebrochen, installation win 10 abgebrochen-nix geht mehr, windows 10 herunterladen abgebrochen, WINDOWS 10 DOWNLOAD UNTERbrochen, windows 10 nix geht mehr, windows 10 update abbruch, windows 10 upgrade abgebrochen rechner startet nicht mehr, windows 10 download angebrochen, was passiert wenn win 10 update abgebrochen wird, neuinstallation von windows10 unterbrechen , windows 10 update unterbrochem, windows 10 update download abgebrochen, windows 10 Download abgebrochen wo finden, Win10 download abgebrochen, Windows 10 download kann nicht abgebrochen werden, tablett. win 10 beim updaten unterbrochen , windows 7 auf 10.1 update nix geht mehr, windows 10 hat Installation abgebrochen nun passiert nichts mehr, wintron 10.1 installation abgebrochen

Windows 10 download abgebrochen, geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen

Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen: Liebe Windows Community Ich starte soeben zum dritten Mal den Vorgang vom Windows 10. Der Download Vorgang bleibt jedesmal bei "Updates werden...
  • imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren

Windows 10 Pro Downloaden und auf anderem System installieren: Hallo liebe Community, ich habe mir nun gestern einen Windows 10 Pro Key erworben und versuche nun schon seit Dato ein Windows 10 Pro (64bit)...
  • Wo finde ich die Möglichkeit eines Download von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel

Wo finde ich die Möglichkeit eines Download von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel: Guten Tag, ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS über das HUP-Programm erworben. Da ich meinen alten Rechner...
  • Download und Installation von Windows 1903

Download und Installation von Windows 1903: Hallo, heute hab ich mir die Zeit genommen, das Funktionsupdate 1903 zu installieren. Nachdem ich meine persönlichen Dateien auf einem Stick...