Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht...

Diskutiere Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann irgendwie nicht von Windows 10 auf Windows 7 downgraden. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was kann ich tun? Meines Wissens habe...
M

MisterP!nk

Ich kann irgendwie nicht von Windows 10 auf Windows 7 downgraden. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Meines Wissens habe ich kein neues Konto erstellt. Außerdem habe ich nur ein Konto. Jetzt weiß ich nicht wie ich Windows 10 wieder vom Rechner bekomme. wer kann mir helfen? Anbei die Fehlermeldung... Ich kann das Konto aber nicht entfernen. Es wird mir unter Einstellungen nicht zum löschen angezeigt. Des Weiteren muss ich ja über irgendein Konto angemeldet sein, oder?


Neue Konten entfernen

Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem letzten Upgrade hinzugefügt haben. Die Konten einschließlich der Profile müssen vollständig entfernt werden.

Sie haben ein Konto erstellt (Name)

Wechseln Sie zu "Einstellungen > Konten > Weitere Benutzer", um diese Konten zu entfernen und versuchen Sie es noch einmal.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.236
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem letzten Upgrade hinzugefügt haben. Die Konten einschließlich der Profile müssen vollständig entfernt werden.

hast du nach dem Upgrade auf Windows 10 einen neuen Benutzer hinzugefügt? Wenn ja, muss du diesen komplett mit den Dateien löschen. (Steht auch so im Text)

Des Weiteren muss ich ja über irgendein Konto angemeldet sein, oder?

das ist der User mit dem du dich auch unter Windows 7 angemeldet hattest, da hat sich nichts verändert.

Jetzt noch was WICHTIGES ! Gibt es bei dir noch den Ordner Windows.old ? Der muss vorhanden sein, ansonsten gibt es kein zurück mehr.
 
M

MisterP!nk

hast du nach dem Upgrade auf Windows 10 einen neuen Benutzer hinzugefügt? Wenn ja, muss du diesen komplett mit den Dateien löschen. (Steht auch so im Text) --> Nein ich habe keine neuen Benutzer hinzugefügt. Das ist ja das was mich verwundert. Ich bekomme außer meinem normalen User aus Windows 7 auch keinen weiteren angezeigt. Und den aus Windows 7 kann ich ja nicht löschen. Zumal der auch nicht neu ist.

Ich bin nach wie vor mit dem gleichen User angemeldet wie unter Windows 7.

Windows.old gibt es noch...

Alles sehr verwirrend...
 
Thema:

Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht...

Windows 10 Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet (VirtualBox musste neu konfiguriert werden...
Problem beim Anmelden: Hallo liebe Forianer Irgendwas habe ich an meinem PC verdaddelt. Nachdem ich lange nicht mehr am PC war (Zweitgeräht) habe ich beim Anmelden...
Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert: Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Geschäftskonto vom privaten Windows 10 PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe das Selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben. Geschäftskonto vom privaten PC (Windows 10) entfernen Die...

Sucheingaben

windows 10 downgrade nicht möglich

,

windows 10

,

windows 10 auf windows 7 downgraden

,
win7 funktioniert nicht nach rückkehr von win 10
, bevor sie zur vorgängerversion zurückkehren können müssen sie benutzerkonten entfernen, zu windows 7 zurückkehren funktioniert nicht, rückkehr zu win7 nicht möglich, windows 10 rückkehr zu windows 7 funktioniert nicht, windows 10 downgrade benutzerkonto entfernen, windows 7, windows 10 nachrichten, zurückkehren von Windows 10 zu 7 funktioniert nicht
Oben