Windows 10 - Domain Join + Profile V5 + Samba 3x

Diskutiere Windows 10 - Domain Join + Profile V5 + Samba 3x im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Beitritt in die Smaba 3x Domain klappt problemlos mit den bereits bekannten Registry Keys im LanmanWorkstation Dienst...
G

Gast

Der Beitritt in die Smaba 3x Domain klappt problemlos mit den bereits bekannten Registry Keys im LanmanWorkstation Dienst:
DNSNameResolutionRequired = 0
DomainCompatibilityMode = 1

Ich kann mich am Samba 3 Server authentifizieren, leider aber erstellt Windows 10 nur ein temporäres Profil.
Im Eventlog steht "The specified Path is Invalid" an
Den Ordner Profile.V5 habe ich auf dem Samba Domaincontroller erstellt.

Ich habe auch den Registry Key bez. des V5 Profiles erstellt:
ProfSvc->
UseProfilePathExtensionVersion =1

Bei Windows 8 und 8.1 klappte es mit dem oben genannten Einstellungen problemlos.
Hat jemand einen Tip an was ich noch schrauben muss?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo haben Sie schon was rausgefunden ? habe das gleiche Problem

LG

G

Gast

Hallo,
gibt es schon einen Lösungsansatz habe das selbe Problem
LG Ennio

Thema:

Windows 10 - Domain Join + Profile V5 + Samba 3x

Sucheingaben

windows 10 temporäres profil

,

win10 UseProfilePathExtensionVersion

,

windows 10 profile v5

,
windows 10 samba domain profil
, smb4 win10 temporäres profil, win 10 samba 3 domain, windows 10 samba server authentifizieren

Windows 10 - Domain Join + Profile V5 + Samba 3x - Ähnliche Themen

• Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...
  • Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication

Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication: Hallo zusammen, das Problem betrifft eine Architektur, in der ein lokales AD mit Azure AD verbunden ist und in Azure zusätzlich die Azure AD...
  • Fehlfunktionen mit Windows 10 1809 in Domain

Fehlfunktionen mit Windows 10 1809 in Domain: Liebe Gemeinde, ich plage mich in unserer Firma seit Monaten mit dem selben Problem rum. Es geht um das Windows 10 Update 1809 mit folgenden...
  • Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain

Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain: Ich habe das Problem in meiner Firma, dass wenn ich oder Kollegen mit Windows 10 1809 eine gespeicherte RDP Verbindung zu einem anderen Computer...
  • Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member

Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member: We've set up a DC (default setup except user accounts) based on Windows Server 2016 Datacenter x64. We tried to add 3 different Windows 10 Pro x64...