Windows 10 Domäne & lokal Konto.

Diskutiere Windows 10 Domäne & lokal Konto. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe ein Tablet für die Arbeit welches ich auch privat nutze. Für Privat habe ich ein lokales Konto eingerichtet. und ein zweites...
E

EggiNB

Hallo,

Ich habe ein Tablet für die Arbeit welches ich auch privat nutze.
Für Privat habe ich ein lokales Konto eingerichtet.
und ein zweites Konto für die Arbeit.

Das zweite Konto welches für die Arbeit gedacht ist, muss ich mit der Domäne der arbeit verbinden.
Wenn ich dies mache schein ich nicht mehr auf mein lokales Konto zugreifen zu können (muss die Domäne erst kappen)

Die Frage:
Kann ich es so einrichten, dass wenn ich mein Tablett starte dann beide Konten seperat angezeigt bekomme und ich dann ganz normal eines der beiden auswählen kann?
Spich wenn ich daheim bin wie gewohnt mein lokales privates KOnto und wenn ich auf Arbeit bin halt das Konto mit der Domänenverbindung OHNE dass sich die beiden Konten gegenseitig beeinflusen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EggiB

Vielen Danke! Das werde ich mal ausprobieren!

Thema:

Windows 10 Domäne & lokal Konto.

Sucheingaben

windows 10 lokale domaene

,

ein domain konto zum lokalen konto

,

domäne wechseln win 10

Windows 10 Domäne & lokal Konto. - Ähnliche Themen

• Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011

Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem, auf einem neuen Surface Pro 6 kann ich Windows Hello nicht aktivieren wenn ich mit...
  • Windows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen

Windows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen: Hallo zusammen, alle unsere Windows 10 Geräte haben dass Problem das sich keine PIN hinfügen lässt und auch keine PIN. Die einzige Einstellung...
  • Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe Windwos 10 Education 1803 installiert. Das Notebook (ThinPad X1 Yoga) ist in unserer Campus Domäne...
  • Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl...
  • Windows 10 nach Einbindung in Domäne Probleme mit Updates

Windows 10 nach Einbindung in Domäne Probleme mit Updates: Hallo zusammen Ich habe ein sonderbares Problem. Nachdem ich Windows 10 pro PCs in unsere Domäne eingebunden habe, können die grösseren Windows...