Windows 10 diskpart während 'clean all' Befehl geschlossen, Festplatte beschädigt, was tun ?

Diskutiere Windows 10 diskpart während 'clean all' Befehl geschlossen, Festplatte beschädigt, was tun ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Überschrift sagt alles, Festplatte ist nun beschädigt, sagt mir Windows während des Betriebs ich brauche die Daten darauf nicht, würde aber gerne...
C

camorra

Neuer Benutzer
Threadstarter
Überschrift sagt alles, Festplatte ist nun beschädigt, sagt mir Windows während des Betriebs ich brauche die Daten darauf nicht, würde aber gerne die Festplatte wieder benutzungsfähig machen, habe aber wenig Ahnung, Formatierung mit Windows schon versucht, nicht möglich.. Freue mich über alle Antworten und Anregungen das Problem zu lösen..

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Von einem Bootdatenträger starten und mit Diskpart erneut cleanen.

C

camorra

Neuer Benutzer
Threadstarter
Von einem Bootdatenträger starten und mit Diskpart erneut cleanen.
Habe ich gerade gemacht, hat funktioniert, danke schön :) Die Aktion habe ich durchgeführt weil ich von einer externen Festplatte auf der ich ein ISO von Windows geladen habe auf eine HDD Windows installieren wollte, bei der Installation habe ich aber Fehlermeldungen bekommen, können Sie mir da auch weiterhelfen ? Ich weiß, gehört eigentlich woanders hin..

Thema:

Windows 10 diskpart während 'clean all' Befehl geschlossen, Festplatte beschädigt, was tun ?

Sucheingaben

diskpart windows 10 befehle

Windows 10 diskpart während 'clean all' Befehl geschlossen, Festplatte beschädigt, was tun ? - Ähnliche Themen

• 0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
  • Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, mein alter PC ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt. Ich habe mich anschließend mit meinem...
  • 0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...