Windows 10 & DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus GeForce und Radeon bringt erste Testerge

Diskutiere Windows 10 & DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus GeForce und Radeon bringt erste Testerge im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die neue, mit Windows 10 eingeführte DirectX-12-Grafik-Schnittstelle ist in der Lage, eine parallele Nutzung von Grafikkarten verschiedener...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Die neue, mit Windows 10 eingeführte DirectX-12-Grafik-Schnittstelle ist in der Lage, eine parallele Nutzung von Grafikkarten verschiedener Chip-Hersteller sowie Chip-Generationen zu unterstützen. Die ersten Tests zeigen jetzt, inwieweit sich die Spieleperformance unter Windows 10 verbessert, wenn zum Beispiel eine Radeon Fury X aus dem Hause AMD von einer Nvidia GeForce GTX 980 Ti nicht gegeneinander,...

Zum Artikel: Windows 10 & DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus GeForce und Radeon bringt erste Testergebnisse

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 & DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus GeForce und Radeon bringt erste Testerge

Windows 10 & DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus GeForce und Radeon bringt erste Testerge - Ähnliche Themen

• Windows 10 und DirectX 12 bieten Spieleentwicklern weniger Vorteile als angenommen

Windows 10 und DirectX 12 bieten Spieleentwicklern weniger Vorteile als angenommen: Auch wenn sich die Basis der Windows-10-Nutzer mit DirectX-12 kompatibler Hardware laut Steam-Umfrage mittlerweile sehen lassen kann, scheint die...
  • DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703

DirectX 11 Probleme mit Nvidia Geforce 560M unter Windows 10 Build 1703: Halli Hallo, ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Ich habe seit dem Windows 10 Creators Update also Build 1703, folgendes Problem. Egal...
  • Windows 10 Home (64bit) / massiv Probleme mit Directx 12 (d3d error - dxgi_error_device_removed)

Windows 10 Home (64bit) / massiv Probleme mit Directx 12 (d3d error - dxgi_error_device_removed): Hi. Ich hab momentan seid Windows 10 auf neuem PC hart zu kämpfen. Bei jedem Spiel taucht nach Absturz (ca. 5 bis 10 Minuten, manchmal 30 Minuten)...
  • Windows 10: DirectX 9 installieren - so wird’s gemacht

Windows 10: DirectX 9 installieren - so wird’s gemacht: Mit alten PC-Spielen verbindet man häufig schöne Momente und nostalgische Erlebnisse. Möchte man diese noch einmal erleben, muss dafür DirectX 9...
  • Windows 10 DirectX Error - Spiel stürzt ab?!

Windows 10 DirectX Error - Spiel stürzt ab?!: Hey Leute! Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe: Bei diversen Spielen kommt in unregelmäßigen...