Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein Ändern des Starttyps ist nicht mehr möglich, alle Buttons sind grau.
Gibt es vielleicht einen entsprechenden Eintrag in der Registry der geändert werden muss?
Meine derzeitige Windows 10 Home Version ist 1803 (Build 17134.523).
 
Thema:

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family: Ich habe eine Frage zum Familienoptionen und deren Jugendschutz. Eingesetzt wird Windows 10 Home. Ich habe einen PC der via...
Microsoft-Update Dienst nach Neustart deaktiviert. (und 0x800706D9): Moin! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Update-Dienst. Updates für Windows und auch durch den Microsoft Store werden nicht...
Windows 10, 2004, SSD, Dienste Superfetch: Guten Tag, habe nun auf meiner SSD Windows Home 2004 mittels Update installiert. Wollte weil SSD Superfetch ausschalten, finde aber unter...
Windows Update Dienst nicht vorhanden (wuaserv): Hey, hatte die Tage einen Cryptolocker auf meinem PC, sämtliche Virensoftware hat während der Cryptolocker auf meinem PC war, nichts...
Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service (Dienst) eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als...

Sucheingaben

windows update dienst starttyp

,

starttyp windows installer ändern

Oben