Windows 10 - die CPU wird nicht unterstützt (NX)

Diskutiere Windows 10 - die CPU wird nicht unterstützt (NX) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme von dem Windows 10 Updater die Meldung "CPU wird nicht unterstützt (NX)" . Es ist zwar ein älterer "Core-2-Duo-T5800"...

caro4434

Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bekomme von dem Windows 10 Updater die Meldung "CPU wird nicht unterstützt (NX)" .

Es ist zwar ein älterer "Core-2-Duo-T5800", allerdings steht XD / NX in der Leistungsbeschreibung.
Intel Core 2 Duo T5800 Notebook Processor

Sollte doch kein Problem sein?

LG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah, habe eine Einstellung im Bios gefunden, jetzt startet es. :)

Zuletzt bearbeitet:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ist doch egal ob XD oder NX, wenn Windows der Meinung ist dass der Core-2-Duo-T5800 nicht unterstützt wird, ist daran nichts zu ändern.
Mit dem modernen Windows 10 Betriebssystem sollte man sich mal überlegen in neuer Hardware zu investieren.

Thema:

Windows 10 - die CPU wird nicht unterstützt (NX)

Windows 10 - die CPU wird nicht unterstützt (NX) - Ähnliche Themen

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel: Hallo, Bekomme beim Windows Update diese Fehlermeldung: CPU : Die CPU wird nicht unterstützt (NX). Intel Prozessor T4200 2 GHz (Penryn) kann...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den...
USB nach Update auf Version 2004 funktioniert nicht mehr: Guten Abend, gestern wurde automatisch ein Update durchgeführt Win 10 Version 2004. Lief längere Zeit, wurde aber normal abgeschlossen...
Schwarzer Bildschirm und stark ausgelasteter CPU seit Windows Update: Guten Tag, gestern (12.08.2020) hat sich mein Windows 10 geupdatet. Nun erhalte ich nach dem Anmelden (egal welcher Benutzer) einen schwarzen...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...

Sucheingaben

cpu wird nicht unterstützt nx

,

windows 10 cpu wird nicht unterstützt

,

cpu wird nicht unterstützt

,
cpu nx wird nicht unterstützt
, cpu nx windows 10, windows 10 cpu wird nicht unterstützt nx, win 10 cpu wird nicht unterstuetzt nx, windows 10 cpu nicht unterstützt, die cpu wird nicht unterstuetzt nx, win 10 ändert cpu nicht, prozessor nx unterstützt nicht windows 10, win 10 nx, cpu nx nicht unterstü, Diese CPU wird nicht unterstützt (NX), windows 10 unterstützt cpu nicht, cpu nicht unterstützt windows 10, update windows 10 cpu nx, win 10 prozessor nx, windows 10 cpu NX nicht unterstützt, cpu wird nicht unterstützt windows 10, die cpu wird ´nicht unterstützt nx, windows 10 cpu wirt nicht unterstützt, die cpu wird nicht unterstützt (NX), die cpu wird nicht unterstützt nx windows 10, windows 10 cpu nx
Oben