Windows 10: "Diashow" mit Videos und Bilder

Diskutiere Windows 10: "Diashow" mit Videos und Bilder im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich 4k Videos im Standardanzeigeprogramm "Fotos" in einer Diashow zu integrieren? Im Normalmodus werden 4k Videos normal abgespielt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist es möglich 4k Videos im Standardanzeigeprogramm "Fotos" in einer Diashow zu integrieren? Im Normalmodus werden 4k Videos normal abgespielt, nicht jedoch im Diashow Modus.

Thema:

Windows 10: "Diashow" mit Videos und Bilder

Windows 10: "Diashow" mit Videos und Bilder - Ähnliche Themen

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Diashow erstellen: Mit welchem Programm kann ich bei Windows 10 eine Diashow mit Bildern und Videos in chronologischer Reihenfolge ( mal Bild mal Video) erstellen
Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Ich habe eigentlich keine Frage, sondern eine Lösung, nach der ich lange - einschließlich aller Änderungsvorschläge in der registry - gesucht...
Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen: Ich möchte eine Desktophintergrund Diashow einrichten die auf mehreren Bildschirmen das gleiche Bild anzeigt. In den Hintergrundeistellungen habe...
Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich...
Oben