Windows 10 Diashow mit Mouse steuern

Diskutiere Windows 10 Diashow mit Mouse steuern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wurde bei Windows 10 die Mouse-Steuerung bei der Diashow abgestellt? Wenn die Diashow am Fernseher gezeigt werden soll, ist es mit...
P

Pete

Hallo zusammen,
wurde bei Windows 10 die Mouse-Steuerung bei der Diashow abgestellt?
Wenn die Diashow am Fernseher gezeigt werden soll, ist es mit den Laptop-Tasten sehr umständlich und ein extra langes HDMI-Kabel wäre auch notwendig.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Danke schon mal!
Pete

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Diashow mit Mouse steuern

Sucheingaben

Windows 10 diashow

Windows 10 Diashow mit Mouse steuern - Ähnliche Themen

• Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.

Windows 10-Hintergrund Diashow hält bei ausgeschaltetem PC an.: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen PC eine Diashow eingerichtet. Im Glauben, dass diese auch bei ausgeschaltetem PC weiter zählt, habe ich...
  • Windows 10: "Diashow" mit Videos und Bilder

Windows 10: "Diashow" mit Videos und Bilder: Ist es möglich 4k Videos im Standardanzeigeprogramm "Fotos" in einer Diashow zu integrieren? Im Normalmodus werden 4k Videos normal abgespielt...
  • Windows 10 Desktop Hintergrund - Favoriten Diashow

Windows 10 Desktop Hintergrund - Favoriten Diashow: Hallo, ist es möglich unter Windows 10 PC , den Desktophintergrund Variabel zu gestalten? Unter Windows 7 konnte man festlegen "Nur Bilder...
  • Windows 10 - Desktophintergundeinstellung auf Diashow - Ordnerauswahl wird zurückgesetzt

Windows 10 - Desktophintergundeinstellung auf Diashow - Ordnerauswahl wird zurückgesetzt: Schönen guten Tag! Ich habe hier ein nerviges Problem und benötige fachmännische Hilfe um dies endlich in den Griff zu bekommen. Ich habe neue...
  • Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge

Windows 10 Foto-App Album Diashow Reihenfolge: Hallo Community, ich bin hier am Verzweifeln. Die Album-Funktion in der Foto-App ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber brauchbar. Dachte ich...