Windows 10 - deutsch

Diskutiere Windows 10 - deutsch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein freundliches Hallo, der Gemeinde! Die erste Vorab-Version von Windows 10 war eine US/Englische Version. Damit war sie für mich als reinen...
B

Bela44

Ein freundliches Hallo, der Gemeinde!
Die erste Vorab-Version von Windows 10 war eine US/Englische Version. Damit war sie für mich als reinen Deutschsprachler nicht verwendbar.
Wie sieht es damit bei der jetzt downloadbaren Version aus?
Da ich noch mit einem Volumentarif unterwegs bin, möchte ich keine "falsche" Windowsversion herunterladen.
Kann ich Information darüber erhalten?
Bela44

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - deutsch

Windows 10 - deutsch - Ähnliche Themen

• Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und...
  • Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich...
  • Was ist "Other devices" auf einer deutschen Windows-Version?

Was ist "Other devices" auf einer deutschen Windows-Version?: Ich suche nach "Astro C40" im Geräte-Manager. Auf einer englischen Version wird dieser Eintrag unter "Other devices" gefunden. Wo und wie finde in...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a

Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a: Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) a Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei...