Windows 10: Desktop-Skalierung ändern - so geht‘s

Diskutiere Windows 10: Desktop-Skalierung ändern - so geht‘s im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Falls sich die Skalierung von Apps, Symbolen, Texten und anderen Elementen plötzlich geändert hat und alles viel größer oder kleiner als bisher...
R

Recon

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Falls sich die Skalierung von Apps, Symbolen, Texten und anderen Elementen plötzlich geändert hat und alles viel größer oder kleiner als bisher gewohnt angezeigt wird, kann in den Einstellungen von Windows die Größe wieder wie gewünscht eingestellt werden. Es kann passieren, dass nachdem ein neuer Monitor oder Fernseher an den PC angeschlossen wurde, die Skalierung...

Zum Artikel: Windows 10: Desktop-Skalierung ändern - so geht‘s

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Das geht doch einfacher mit

CTRL + Mausrad, da sieht man auch gleich wie es sich ändert

Thema:

Windows 10: Desktop-Skalierung ändern - so geht‘s

Windows 10: Desktop-Skalierung ändern - so geht‘s - Ähnliche Themen

• Ankündigen des Juni-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Juni-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, Wir haben soeben Version 1906, eine Vorschau des Funktionsupdates vom Juni, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie das...
  • Windows 10 Twitter App am Desktop PC mit mehreren Accounts nutzen - So einfach geht es!

Windows 10 Twitter App am Desktop PC mit mehreren Accounts nutzen - So einfach geht es!: Gründe mehrere Twitter Accounts zu nutzen gibt es viele, sei es weil man eben mehrere Nutzer das gleiche Gerät verwenden, oder weil man vielleicht...
  • Windows 10 Desktop

Windows 10 Desktop: Wie kann ich meine "desktops" erreichen, man kann in windows 10 desktops machen. Ich hab es ausversehlich gemacht, wie kann ich wieder zur...
  • Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store...
  • Ankündigung des Featureupdates für Mai für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Mai für Office für Windows Desktop: Das Mai-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1905, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update...