Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, ich mussten meinen PC gerade wegen eines Programmes, welches nicht für Windows 10 bestimmt war neu aufsetzen. Alles weiter...
M

Max230705

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich mussten meinen PC gerade wegen eines Programmes, welches nicht für Windows 10 bestimmt war neu aufsetzen. Alles weiter gut, der PC läuft wieder und das Programm ist weg. Jedoch habe ich mit meinem Desktop ein paar Probleme, und zwar: Mein Mauszeiger zeigt, wenn ich auf den Desktop einen Rechtsklick mache einen Dauerhaften Ladekreis an und ich kann den Desktop nicht mehr bedienen.
Auch so, mein Desktop spinnt sehr rum und alles ist verzögert.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für dieses Problem. Danke im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Das deutet für mich darauf hin, dass Du die Treiber nicht optimal installiert hast. Lösung? Na, Treiber, begonnen beim Chipsatztreiber, komplett installieren, wenn keine Win 10, dann im Kompatibilitätsmodus.

Danach dann vlt. mehr.....

Thema:

Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!

Sucheingaben

windows 10 startet nicht vollständig blauer kreis

Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• 125% Skalierung von Access 2003 über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung von Access 2003 über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat Access 2003 ganz normal im Remote Desktop...
  • 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Der eine oder andere hat gern alles wichtige sofort im Auge, und da gehören dann die genauen Infos über die genutzte Windows Version mit dazu. Wie...
  • Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht

Rechte Maustaste funktioniert NUR am Windows 10 Desktop nicht: Auf meinem neuen und mit dem letzten Windows 10 Update versehenen HP Pavillion Convertible funktioniert die rechte Maustaste NUR am Desktop nicht...
  • Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der...