Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Diskutiere Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Daten zum PC:

Windows 10, Build 1809 17763.292

Hallo liebe Community,
seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich ebenso angehängt. Ein Inplace Update hat leider nicht geholfen.

Thema:

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel... - Ähnliche Themen

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da...
Windows 10 (2004) Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Windows 10 Update KB4568831 deinstallieren: Hallo liebe Community, ich hab vor kurzem ein Windows 10 Preview Update (KB4568831) installiert (Microsoft Update Catalog), dieses macht aber...
Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich...
Oben