Windows 10 Demo Download Fail

Diskutiere Windows 10 Demo Download Fail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich schildere erst mal meine Probleme. beim Windows 10 Release konnte ich mich nicht so recht gedulden und hab auf CHIP einen Download...
G

Gast643

Hallo,

ich schildere erst mal meine Probleme.

beim Windows 10 Release konnte ich mich nicht so recht gedulden und hab auf CHIP einen Download link gesucht. Da stand Windows 10 Vollversion aber daneben (nicht zusehen) Demo. Dies habe ich übersehen und griff direkt zum Download. Jetzt steht überall das ich Windows 10 habe. (Nvidia Systeminformationen - Windows Systeminformationen) bis auf in DirectX Systeminformationen da steht Windows 10 (10.0 Build) auf Windows 8.1 kann ich auch nicht zurück wechseln das steht "Windows wechsel nicht möglich die von den Vorgängern Version wurde von diesem Computer gelöscht" Ich bin stark verzweifelt da ich einfach nicht das originale Windows habe. Es hängt schon stark und die Bugs bringen mich schon stark an meine nerven. Wenn ich einmal die "i" Taste drücke öffnet er die Einstellungen oder bei "e" den Explorer. Ich bitte bitte um Hilfe weil ich echt nicht weiter weiß.

Liebe grüße
 

Wolfi1

Benutzer
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
33
Ort
NRW
Version
Win10Home-64-bit
System
Intel-Core-i5 16GB-Dual-Kanal-DDR3 Intel-HD-Graphics-5500
Hallo,
die Systemwiederherstellung tätigen bzw. Image einspielen.
Gruß Wolfi1
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.893
Da wohl weder das eine noch das andere vorzuliegen scheint, dürfte nur eine Installation von W8 von einem Datenträger mit Key und Aktivierung und anschließenden Update auf W10 helfen. Also im Grunde komplett von vorn.

Aber vielleicht funktioniert ja noch ein Clean Install von W10, auch wenn ich da eher nicht dran glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfi1

Benutzer
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
33
Ort
NRW
Version
Win10Home-64-bit
System
Intel-Core-i5 16GB-Dual-Kanal-DDR3 Intel-HD-Graphics-5500
Hallo Robbie,
ein Clean Install von W10 ist kein Upgrade und setzt einen vorhandenen und gültigen Win10-Key voraus.
Gruß Wolfi1
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.893
Hallo Wolfi1,

das ist mir schon bekannt. Aber er scheint ja ein Upgrade durchgeführt zu haben (zumindest verstehe ich seinen Hinweis auf die gelöschte Vorgängerversion so). Somit "könnte" u. U. ja trotz "Demo" Version ja ein gültiger W10 Key von seinem PC bei MS hinterlegt sein. Das ich da eher auch nicht dran glaube, habe ich ja oben schon geschrieben. Daher ist dieses von mir ja auch nur Spekulation ohne wissenden Hintergrund. Ich halte mich in solche Fällen gerne an den Spruch "Versuch macht kluch" ;)
 
Thema:

Windows 10 Demo Download Fail

Windows 10 Demo Download Fail - Ähnliche Themen

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 - Memory Management Bluescreen: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19002: Was ist neu in Build 19002? Update zur Verbesserung Ihres Bluetooth-Erlebnisses Mit Build 18985 gaben wir bekannt, dass wir an der Verbesserung...

Sucheingaben

www.windows 10demo themem

Oben