Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!!

Diskutiere Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gut, im Grunde widerspreche ich mir da auch ein wenig selbst. ;) Sagen wir so, das Onlinepublikum ist ein anderes, deshalb wird es auch anders...
C

chakkman

Gut, im Grunde widerspreche ich mir da auch ein wenig selbst. ;) Sagen wir so, das Onlinepublikum ist ein anderes, deshalb wird es auch anders angesprochen. Aber, gerade dass man diese Schiene mitreiten muss, finde ich schon traurig. Genauso wie in der Politik. Es allen recht zu machen, ist einfach falsch, insbesondere wenn, wie in diesem Fall, das wirklich wichtige, nämlich das, wo das Geld reinkommt, gar nicht dem entspricht, was man im kostenlosen (Online-)Teil so geboten wird. Genausowenig sollte man auf das politische Online-Geplärr hören, sondern sich auf das konzentrieren, was in der Mitte passiert. Nicht am Rand, wo die extremen Leute rumlaufen. Das ist generell so eine Sache, die mir immer wieder im Internet auffällt, besonders auch in Foren. Die "Vocal Majority" ist einfach eine Randgruppe der Gesellschaft, und kann sich im Internet so austoben, wie sie es sonst nicht kann, und diese Zielgruppe muss dann auch noch auf den Onlineportalen anvisiert werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. :)

Thema:

Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!!

Sucheingaben

Ein 10 abbo modell

,

win10 abo kostenpflichtig

,

uber login” -uber.com

,
Windows10 abo

Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!! - Ähnliche Themen

• Demnächst - wohl ab Mai - geht es im Fast-Ring mit Windows 10 20H1 weiter…

Demnächst - wohl ab Mai - geht es im Fast-Ring mit Windows 10 20H1 weiter…: Insider, welche zur Zeit im Skip Ahead-Kanal registriert sind werden wohl nach der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10 Version 19H1 -...
  • Windows 10 Insider: behobene Fehler des Feedback Hub demnächst auch via Twitter-Mitteilung?

Windows 10 Insider: behobene Fehler des Feedback Hub demnächst auch via Twitter-Mitteilung?: Fleißige Windows-Insider kennen und nutzen bereits den Feedback Hub, über welchen gefundene Fehler direkt an Microsoft übermittelt werden können...
  • Windows 10 Build 17134 demnächst mit RTM-Status und somit als "April-Update" möglich

Windows 10 Build 17134 demnächst mit RTM-Status und somit als "April-Update" möglich: Bislang hatte Microsoft noch nicht öffentlich kommuniziert, dass die in der vergangenen Woche zurückgezogene Windows 10 Build 17133 das mögliche...
  • Cortana und Alexa sollen demnächst auf Windows 10 und Amazon Echo Geräten zusammenarbeiten

Cortana und Alexa sollen demnächst auf Windows 10 und Amazon Echo Geräten zusammenarbeiten: Windows 10 und Cortana gehören zusammen, aber es soll ja den einen oder anderen User geben der gut und gerne auch auf die virtuelle Dame...
  • WhatsApp - Desktop-App erreicht demnächst auch den Windows-Store

WhatsApp - Desktop-App erreicht demnächst auch den Windows-Store: Obwohl sich WhatsApp in der Smartphone-Welt als uneingeschränkter Platzhirsch etablieren konnte, fühlt sich der beliebte Messenger in der...