Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich

Diskutiere Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lt. winfure.de wird das Deinstallieren der Windows System_Apps möglich. Allerdings werden sich wohl nicht alle System-Apps deinstallieren lassen...
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Lt. winfure.de wird das Deinstallieren der Windows System_Apps möglich. Allerdings werden sich wohl nicht alle System-Apps deinstallieren lassen. Implementiert wird das ganze wohl im nächsten Redstone 2-Update.
Ist zwar noch nichts in trocknen Tüchern, aber wünschenswert wäre es.

Quelle: Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich - WinFuture.de
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich

Windows 10: Deinstallieren mehrerer System-Apps wird möglich - Ähnliche Themen

  • windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren

    windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren: habe windows 10 64bit build 1809 und kann kb 4023057 nicht deinstallieren . PC sucht die Installdatei . Nach Update auf 1903 steht unter Start...
  • Windows 10 Schriftarten aus Microsoft Store installieren oder Fonts verwalten und deinstallieren

    Windows 10 Schriftarten aus Microsoft Store installieren oder Fonts verwalten und deinstallieren: Verschiedene Schriftarten kann man ja eigentlich immer wieder gebrauchen und so mancher Nutzer hat dann vielleicht Schriften als er braucht, oder...
  • Flugzeugmodus windows 10 DEVINITIV DEINSTALLIEREN (NICHT NUR AUSSCHALTEN) am PC + Laptop

    Flugzeugmodus windows 10 DEVINITIV DEINSTALLIEREN (NICHT NUR AUSSCHALTEN) am PC + Laptop: Siehe oben (ist schon alles gesagt). Herzlichen Dank für richtige Anleitung!!! Grüsse Nicht Explorer sondern Mozilla Firefox !!!
  • Office 365 Home lässt sich auf Windows 7 nicht mehr reparieren, deinstallieren, installieren

    Office 365 Home lässt sich auf Windows 7 nicht mehr reparieren, deinstallieren, installieren: Heute liess sich plötzlich kein Office-Programm mehr starten. Ich erhielt nur noch den berüchtigten"Leider hat das nicht geklappt."-Fehler. An...
  • Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

    Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr: Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager...
  • Ähnliche Themen

    Oben