Windows 10 Defender

Diskutiere Windows 10 Defender im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem auf dem PC meiner Frau das Creators-Update nun auch durch ist und ich im Vorfeld Avast free Antivirus im abgesicherten Modus mit dem Tool...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem auf dem PC meiner Frau das Creators-Update nun auch durch ist und ich im Vorfeld Avast free Antivirus im abgesicherten Modus mit dem Tool von Avast deinstalliert hatte, bekomme ich den Defender nicht aktiviert!
Wenn ich versuche den Echtzeitschutz zu aktivieren, dann geht das für etwa 3 Sekunden, dann stellt er sich von selbst wieder auf AUS!
Hat da jemand eine Idee???

Habe das alte Avast wirklich komplett beseitigt, daran liegt es wirklich nicht!

Danke für Eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Defender

Windows 10 Defender - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst: Ich brauche mal Hilfe, mein letztes Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus ist vom 28.02.2020. Ich habe schon versucht per...
  • Windows 10 (1909): a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei übersprungen.."

Windows 10 (1909): a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei übersprungen..": Liebe Mitglieder der Community, brauche wieder einmal Euren Sachverstand. Vorabinfo: Der PC und Windows 10 machen ihren Job (Arbeitsrechner, i5 -...
  • Windows Defender Schutzverlauf crasht

Windows Defender Schutzverlauf crasht: Hallo allerseits, seit einigen Tagen schließt sich der Windows Defender Schutzverlauf gleich nachdem ich ihn geöffnet habe wieder. Hatte ihn...
  • Windows Defender Offline

Windows Defender Offline: für Windows Defender Offline Scan habe ich drei Screenshots aus der Ereignisanzeige angefügt. Es sin 2 Fehler-ID's und eine Warnung. Muss ich...