Windows 10 Defender

Diskutiere Windows 10 Defender im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem auf dem PC meiner Frau das Creators-Update nun auch durch ist und ich im Vorfeld Avast free Antivirus im abgesicherten Modus mit dem Tool...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem auf dem PC meiner Frau das Creators-Update nun auch durch ist und ich im Vorfeld Avast free Antivirus im abgesicherten Modus mit dem Tool von Avast deinstalliert hatte, bekomme ich den Defender nicht aktiviert!
Wenn ich versuche den Echtzeitschutz zu aktivieren, dann geht das für etwa 3 Sekunden, dann stellt er sich von selbst wieder auf AUS!
Hat da jemand eine Idee???

Habe das alte Avast wirklich komplett beseitigt, daran liegt es wirklich nicht!

Danke für Eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: Windows 10 Defender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Defender

Windows 10 Defender - Ähnliche Themen

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe: Hallo zusammen, Ich habe: Avast deinstalliert Avast clean im abgesicherten Modus laufen lassen den CCleaner alle Spuren von Avast beseitigen...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Update und Avast: Hallo zusammen, Das Update von Windows 10 Version 1903 kann auf Grund einer Fehlermeldung bzgl. Avast nicht durchgeführt werden. Avast wurde...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC (Windows 10 Home 1909) mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei...
Oben