Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

Diskutiere Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte...
T

Tchipsi

Hallo zusammen
Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte definitonsupdate hängen bleibt bei 5% und dort seit zwei Tagen verweilt ... alle anderen updates werden deshalb blockiert.. hat da wer eine Hilfe anzubieten ?? Dei Knowlegde Base brache mich auch nicht weiter ... führt alles zu win 7 od 8 und ich soll eine sytemwiederherstellung starte mit der letzten bekannten version .... pffffffffff

Vielleicht hat das schon mal wer gelöst ??
Vielen Dank lg Mario
 
H

Heinz

Hallo Tchpsi
Geh mal auf die Defenderseite und starte dort einen Quickstart.Besser,falls du 2 Std. Zeit haben solltest,einen Vollscan. Danach versuch die Updates dort direkt runterzuladen und zu installieren. Meist ist das Problem danach gelöst.
 

Anhänge

g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Deaktiviere doch mal den Defender. Eventuell wird dann das "hängende" Update überflüssig?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.534
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen - Ähnliche Themen

  • Windows Defender Update

    Windows Defender Update: Bei mir ist Windows Defender aktiviert, ich bekomme normalerweise 1 bis 2 Updates für Defender pro Tag. Jetzt bekomme ich kaum noch Updates. Mein...
  • Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten

    Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
  • Probleme bei Windows Defender Update ?

    Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
  • Update Fehler Windows Defender

    Update Fehler Windows Defender: Hallo, bei mir erscheint seit einiger Zeit folgende Meldung im Windows Update: Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus -...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Defender Update

    Windows Defender Update: Bei mir ist Windows Defender aktiviert, ich bekomme normalerweise 1 bis 2 Updates für Defender pro Tag. Jetzt bekomme ich kaum noch Updates. Mein...
  • Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten

    Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
  • Probleme bei Windows Defender Update ?

    Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
  • Update Fehler Windows Defender

    Update Fehler Windows Defender: Hallo, bei mir erscheint seit einiger Zeit folgende Meldung im Windows Update: Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus -...
  • Sucheingaben

    defender windows 10 blockiert bleibt hängen

    ,

    windows 10 download 5

    ,

    windows 10 update bleibt bei 5 hängen

    ,
    windows defender offlinescanner bleibt hängen
    Oben