Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

Diskutiere Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte...
T

Tchipsi

Hallo zusammen
Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte definitonsupdate hängen bleibt bei 5% und dort seit zwei Tagen verweilt ... alle anderen updates werden deshalb blockiert.. hat da wer eine Hilfe anzubieten ?? Dei Knowlegde Base brache mich auch nicht weiter ... führt alles zu win 7 od 8 und ich soll eine sytemwiederherstellung starte mit der letzten bekannten version .... pffffffffff

Vielleicht hat das schon mal wer gelöst ??
Vielen Dank lg Mario

H

Heinz

Hallo Tchpsi
Geh mal auf die Defenderseite und starte dort einen Quickstart.Besser,falls du 2 Std. Zeit haben solltest,einen Vollscan. Danach versuch die Updates dort direkt runterzuladen und zu installieren. Meist ist das Problem danach gelöst.

Anhänge

• def1.PNG
    def1.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 230
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Deaktiviere doch mal den Defender. Eventuell wird dann das "hängende" Update überflüssig?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen

Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler...
Windows 10 Insider Preview Version 20211 im Dev Channel: Es geht wieder los. Hinzufügen einer Suche zu den Standard-Apps-Seiten in den Einstellungen Nachdem einige Aktualisierungen vorgenommen wurden...
Windows 10 Pro 64Bit - Update-Probleme: Hallo zusammen, habe nach 2 Monaten wieder updaten können. Meine Problem ist, dass die Updates nicht installiert werden. Hier ein Liste der...

Sucheingaben

defender windows 10 blockiert bleibt hängen

,

windows 10 download 5

,

windows 10 update bleibt bei 5 hängen

,
windows defender offlinescanner bleibt hängen
Oben