Windows 10 deaktiviert bestehendes Administrator-Konto

Diskutiere Windows 10 deaktiviert bestehendes Administrator-Konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Update von Window 7 auf Window 10 durchgeführt. Das Update scheint auch soweit gut gegangen zu sein. Aber nach dem Neustart von...
G

Gottfried - KH

Ich habe ein Update von Window 7 auf Window 10 durchgeführt. Das Update scheint auch soweit gut gegangen zu sein. Aber nach dem Neustart von Window 10 wurde mein Passwort nicht mehr angenommen. Window 10 bringt die Meldung: "Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator".
Ich hatte unter Windows 7 Administrator-Rechte. Ich habe kein anderes Passwort. Wie kann ich vorgehen um das Problem zu lösen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
War das das eingebaut Administrator Konto, das normalerweise auch unter Windows 7 deaktiviert ist?

G

Gottfried - KH

Nein, das Konto war unter Windows 7 sicher aktiviert. Es müsste das Administrator-Konto gewesen sein. Ich bin mir aber nicht 100% sicher

Thema:

Windows 10 deaktiviert bestehendes Administrator-Konto

Windows 10 deaktiviert bestehendes Administrator-Konto - Ähnliche Themen

• Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert: Mein Problem ist dass bei mir die Suchfunktion komplett deaktiviert ist. Ich habe auch schon das Problemfindungsprogramm durchlaufen lassen was...
  • Dienst Windows update wird nach dem Starten sofort deaktiviert

Dienst Windows update wird nach dem Starten sofort deaktiviert: Ich kann keine Windows updates herunterladen, da der Dienst immer deaktiviert wird. Einige Lösungen habe ich probiert - ohne Erfolg...
  • Windows 10 Updatefenster bleibt weiß. Updates in Dienste sind deaktiviert (kann nicht aktiviert werden).

Windows 10 Updatefenster bleibt weiß. Updates in Dienste sind deaktiviert (kann nicht aktiviert werden).: Diesen Link habe ich schon ausprobiert. Weiterhin kein Zugriff und ein weißes Fenster. Download Reset Windows update script for Computers...
  • Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst?

Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst?: In einer VM (VirtualBox) auf meinem Windows-Rechner läuft eine ältere Windows 10 Pro-Umgebung (ursprünglich war das ein Windows 8.1 Pro - ist...
  • Ähnliche Themen
  • Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert: Mein Problem ist dass bei mir die Suchfunktion komplett deaktiviert ist. Ich habe auch schon das Problemfindungsprogramm durchlaufen lassen was...
  • Dienst Windows update wird nach dem Starten sofort deaktiviert

Dienst Windows update wird nach dem Starten sofort deaktiviert: Ich kann keine Windows updates herunterladen, da der Dienst immer deaktiviert wird. Einige Lösungen habe ich probiert - ohne Erfolg...
  • Windows 10 Updatefenster bleibt weiß. Updates in Dienste sind deaktiviert (kann nicht aktiviert werden).

Windows 10 Updatefenster bleibt weiß. Updates in Dienste sind deaktiviert (kann nicht aktiviert werden).: Diesen Link habe ich schon ausprobiert. Weiterhin kein Zugriff und ein weißes Fenster. Download Reset Windows update script for Computers...
  • Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst?

Windows 10 in VM deaktiviert sich selbst?: In einer VM (VirtualBox) auf meinem Windows-Rechner läuft eine ältere Windows 10 Pro-Umgebung (ursprünglich war das ein Windows 8.1 Pro - ist...
  • Sucheingaben

das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 10

,

windows 10 das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator

,

windows 10 das konto wurde deaktiviert

,
    Meldung Administrator das Konto wurde deaktiviert
    , windows 10 administrator konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den Systemadministrator, windows 10 administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator, win 10 das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 10, administrator das konto wurde deaktiviert windows 10, win10 das konto wurde deaktiviert, windows 10 administrator konto wurde deaktiviert, windows 10 konto wurde deaktiviert pc, das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator win10, windows10 hochfahren konto wurde deaktiviert, windows 10 administrator gesperrt, Windows 10 hom das Konto wurde deaktiviert, konto wurde de, Nach Windows 10 upgrade Administrator gesperrt , windows 10 konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den administrator, win 10 konto deaktiviert wenden sie systemadministrator, windows 10 wenden sie sich an den systemadministrator, windows 10. administrator deaktiviert. An systemadministrator wenden, microsoft 10 das konto wurde deaktiviert, win 10 das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator, administrator das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator, nach windows10 update administrat gesperrt
    Oben