Windows 10 Datenschutzeinstellungen

Diskutiere Windows 10 Datenschutzeinstellungen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es gibt verschiedene Programme dafür und einige mit "Nebenwirkungen" wenn man nicht aufpasst. Dazu bei Deskmodder - portable Tool W10Privacy -...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Es gibt verschiedene Programme dafür und einige mit "Nebenwirkungen" wenn man nicht aufpasst.
Dazu bei Deskmodder - portable Tool W10Privacy - 1.0.4.3 ein weiteres gesehen und auch selbst zum Test installiert.
Es wird unter den verschiedenen Reitern angezeigt was schon aktiv ist und per rechter Maus gibt es dazu auch noch eine Erklärung.
Beim Programm aufpassen, denn es reicht schon ein Klick irgendwo im Feld auf Höhe einer Einstellung und der Haken wird gesetzt.
Also nicht nur das Kästchen ist "Empfänger" - müsste noch nachgebessert werden.

Winprivacy_1.0.4.3.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich fand es interessant.

Thema:

Windows 10 Datenschutzeinstellungen

Sucheingaben

datenschutzeinstellungen windows 1903

,

datenschutzeinstellungen bei windows 10

Windows 10 Datenschutzeinstellungen - Ähnliche Themen

• Windows - Datenschutzeinstellungen

Windows - Datenschutzeinstellungen: Hallo! in meinen Einstellungen erscheint unter Datenschutz in roter Schrift bei fast allen Apps der folgende Hinweis: *Einige Einstellungen sind...
  • Windows 10 - Nach Update Datenschutzeinstellungen - Etwas hat nicht geklappt - Komme nicht weiter

Windows 10 - Nach Update Datenschutzeinstellungen - Etwas hat nicht geklappt - Komme nicht weiter: Hallo, mein Asus Notebook hatte im Hintergrund ein Update runtergeladen und nach dem Neustart bekomme ich diesen Screen mit den Fragen: "Wählen...
  • Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update

Auswählen der Datenschutzeinstellungen für das Windows 10 Creators Update: Hallo an alle! Ich habe ein Problem: es kam vor ein paar Tagen dieses Fenster...
  • Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen

Creators Update für Windows 10: Datenschutzeinstellungen prüfen: Hallo, das creators update für Windows 10 öffnet sich automatisch und beginnt mit der Abfrage der Datenschutzeinstellungen. Sobald ich die...
  • Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung

Update-Fehler für Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellung: Ich suche von Zeit zu Zeit nach Updates, nachdem ich auch noch nicht das aktuelle Update "Creators ..." erhalten habe. In den letzten Tagen sucht...