Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer

Diskutiere Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend liebe Win10 Community, ich habe gestern die SSD von meinem Laptop in meinen Pc eingebaut, um ein paar sachen rüberzukopieren. Als...
K

Khanh

Guten Abend liebe Win10 Community,

ich habe gestern die SSD von meinem Laptop in meinen Pc eingebaut, um ein paar sachen rüberzukopieren. Als ich die SSD dann wieder in meinen Laptop gesteckt habe, hab ich gemerkt, dass mein Cortana-Suchfeld, das Windowslogo unten links und sämtliche Logos rechts wie Akkustand, Wlan Verbindung, Datum usw. nicht auf einen links Klick reagiert haben. Bei einem rechts Klick kam immernoch das normale Menü. Außerdem musste ich bei meinen Privaten Daten welche sich nicht öffnen feststellen, dass wenn ich auf deren Eigenschaften gegangen bis dort stand "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell geblockt." bei allen persönlichen Daten was mir jetzt n bisschen zu viel ist wenn ich jede datei einzeln ändern müsste.
Nebenbei ist es normal dass der Trustedinstaller der Besitzer von C: ist?

Meine bisherigen Lösungsversuche:
SfC - Keine Verletzung gefunden
Chkdsk - hat nichts gebracht
Abgesicherter Modus - Dort funktioniert die taskleiste
TrustedInstaller kurzzeitig deaktiviert - keine Besserung
Takeown - nichts
Etwas ähnliches wie takeown nur kann ich kich nicht mehr an den Namen erinnern
Explorer. Exe neugestartet - Nichts
Tablet-Modus - Nichts

Ich danke jetzt schon mal jeden der mir irgendwelche Tipps geben kann.

Ps: Neu aufsetzen nur als letzte Option :D

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es war keine gute Idee, einfach mal die SSD in einen anderen Rechner einzubauen. Benutze das hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/34606-einstellungs-fehlerbehebungstool-fuer-windows-10-a.html, wenn Du das gestartet hast dann auf dem Tab "Fehlerbehebungen" den Punkt "Fehler "Windows kann nicht auf USB Stick installiert werden"" nutzen und Windows anschliessend neu starten. Dass "Trusted Installer" Besitzer von C: ist, das ist korrekt.

Thema:

Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer

Sucheingaben

die datei stammt von einem anderen computer

,

die datei stammt von einem anderen computer zugriff aus sicherheit gesperrt

,

win10 eigenschaften sicherheit die datei stammt von einem anderen computer...

,
win10 die datei stammt von einem anderen computer. der zugrif...

Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer - Ähnliche Themen

• Daten nach Reparation durch Windows gelöscht

Daten nach Reparation durch Windows gelöscht: Hallo, ich hoffe sehr, auf Eure Hilfe. Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen. Windows hat mir daraufhin mehrmals vorgeschlagen, die...
  • Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
  • was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg
  • Daten in Windows Live Mail gelöscht

Daten in Windows Live Mail gelöscht: Heute wurden sämtliche Daten im Ordner gesendet gelöscht. Wie kann ich diese wieder herstellen? Bitte um Hilfe! E. Schärer
  • Windows 10 Up-dates

Windows 10 Up-dates: Guten Abend, ich versuche seit Tagen, für Windows 10 die Up-dates, z.B. Version 1803 amd64 2019-4, herunterzuladen. Nach ca. 49% kommt die...