Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer

Diskutiere Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend liebe Win10 Community, ich habe gestern die SSD von meinem Laptop in meinen Pc eingebaut, um ein paar sachen rüberzukopieren. Als...
  • Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer Beitrag #1
K

Khanh

Guten Abend liebe Win10 Community,


ich habe gestern die SSD von meinem Laptop in meinen Pc eingebaut, um ein paar sachen rüberzukopieren. Als ich die SSD dann wieder in meinen Laptop gesteckt habe, hab ich gemerkt, dass mein Cortana-Suchfeld, das Windowslogo unten links und sämtliche Logos rechts wie Akkustand, Wlan Verbindung, Datum usw. nicht auf einen links Klick reagiert haben. Bei einem rechts Klick kam immernoch das normale Menü. Außerdem musste ich bei meinen Privaten Daten welche sich nicht öffnen feststellen, dass wenn ich auf deren Eigenschaften gegangen bis dort stand "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell geblockt." bei allen persönlichen Daten was mir jetzt n bisschen zu viel ist wenn ich jede datei einzeln ändern müsste.
Nebenbei ist es normal dass der Trustedinstaller der Besitzer von C: ist?

Meine bisherigen Lösungsversuche:
SfC - Keine Verletzung gefunden
Chkdsk - hat nichts gebracht
Abgesicherter Modus - Dort funktioniert die taskleiste
TrustedInstaller kurzzeitig deaktiviert - keine Besserung
Takeown - nichts
Etwas ähnliches wie takeown nur kann ich kich nicht mehr an den Namen erinnern
Explorer. Exe neugestartet - Nichts
Tablet-Modus - Nichts

Ich danke jetzt schon mal jeden der mir irgendwelche Tipps geben kann.

Ps: Neu aufsetzen nur als letzte Option :D
 
  • Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es war keine gute Idee, einfach mal die SSD in einen anderen Rechner einzubauen. Benutze das hier: https://www.win-10-forum.de/windows...gs-fehlerbehebungstool-fuer-windows-10-a.html, wenn Du das gestartet hast dann auf dem Tab "Fehlerbehebungen" den Punkt "Fehler "Windows kann nicht auf USB Stick installiert werden"" nutzen und Windows anschliessend neu starten. Dass "Trusted Installer" Besitzer von C: ist, das ist korrekt.
 
Thema:

Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer

Windows 10 Daten stammen von einen anderen Computer - Ähnliche Themen

Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10: Guten Morgen, ich hatte einen älteren Beitrag dazu von KlausNordhoff aus 2016/2017 dazu gefunden: "Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf...
Windows 10 löschen von Daten dauert ewig: Hallo:victory, eigentlich kenne ich mich mit PC´s und Windows ganz gut aus, leider aber nicht mit Windows 10. :( ich habe ein Toshiba Qosmio...
Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...

Sucheingaben

die datei stammt von einem anderen computer

,

die datei stammt von einem anderen computer zugriff aus sicherheit gesperrt

,

win10 eigenschaften sicherheit die datei stammt von einem anderen computer...

,
win10 die datei stammt von einem anderen computer. der zugrif...
, datei stammt von einem anderen computer, die datei stammt von einem anderen computer deaktivieren
Oben