Windows 10 Daten nicht mehr verfügbar ?!

Diskutiere Windows 10 Daten nicht mehr verfügbar ?! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich eine email mit einer Excel Datei im Anhang bekommen. Ich wollte den Anhang bearbeiten mit...
V

Vossy

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich eine email mit einer Excel Datei im Anhang bekommen. Ich wollte den Anhang bearbeiten mit Office 2016. Danach ist der Computer stehen geblieben. Ich habe ihn wieder hoch gefahren aber jetzt sind viele meiner Datein nicht mehr vorhanden. Viele Apps sind auch ,,nicht verfügbar,,. Nachdem ich ihn mehrmal neu gestartet habe, erschien auf einmal der Blue screen mit der Fehlermeldung ,,DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (jraid.sys).
Kann mir dabei jemand behilflich sein ?

Thema:

Windows 10 Daten nicht mehr verfügbar ?!

Windows 10 Daten nicht mehr verfügbar ?! - Ähnliche Themen

Windows 10 in Endlosschleife nach Update: Hallo! Nachdem mein Medion-Tower ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt hat ist er in einer Endlosschleife. Fehlermeldung: Blue-Screen mit...
Windows 10 geht nicht mehr: Guten morgen ich habe seid gestern das problem das an meinem laptop mit windows 10 leider nichts mehr geht hatte gestern währen der arbeit...
Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort...
Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar: Eine neue Version im Dev Channel ist verfügbar. Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 82.0.425.3 für den Dev Channel. Wie in der...
Windows 10 Blinken: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows 10 64 bit in der neuesten Version mit allen Updates Grafikkarte: AMD: Radeon rx 460 Prozessor: AMD...

Sucheingaben

driver_irql_not_less_or_equal jraid.sys

,

windows 10 driver_irql_not_less_or_equal (jraid.sys)

,

daten nicht mehr verfügbar windows 10

,
driver_irql_not_less_or_equal jraid.sys win 10
Oben