Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern habe ich in den Windows Einstellungen den Dateiversionsverlauf mit einer Externen Festplatte eingerichtet. Hat auch alles...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gestern habe ich in den Windows Einstellungen den Dateiversionsverlauf mit einer Externen Festplatte eingerichtet. Hat auch alles funktioniert. Heute ist mir eingefallen das ich dafür ja lieber meine andere Festplatte verwenden will, also habe ich auf "Dieses Laufwerk nicht mehr verwenden" (oder so ähnlich) geklickt. Danach habe ich die 2. Festplatte angeschlossen aber leider wurde diese vom Dateiversionverlauf nicht erkannt... (über den Explorer konnte ich ganz normal darauf zugreifen). Also habe ich wieder die 1. Festplatte angeschlossen, diese wurde aber auch nicht mehr erkannt.

Jetzt habe ich also zwei Festplatten Zuhause rumliegen die beide funktionieren aber nicht vom Dateiversionverlauf erkannt werden...
Hatte das Problem schonmal jemand?
Gegoogelt habe ich schon, scheinbar haben mehrere das Problem, aber ich habe keine Lösung gefunden.
Ich habe schon probiert die Laufwerksbuchstaben zu ändern, nützt aber nichts.

Bin für jede Hilfe dankbar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr

Sucheingaben

dateiversionsverlauf laufwerk nicht erkannt

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr - Ähnliche Themen

• Dateiversionsverlauf unter Windows 10 (1809)

Dateiversionsverlauf unter Windows 10 (1809): Hallo @ all. Ich würde gern erfahren was mit meinen Dateien geschieht, wenn ich im Dateiversionsverlauf unterWeitere Optionen bei Meine Sicherung...
  • Dateiversionsverlauf mit Windows 10

Dateiversionsverlauf mit Windows 10: Liebe Community, Ich möchte sichergehen, dass von jeder Datei zu jedem Zeitpunkt mindestens die aktuellste Version gesichert ist. In den Optionen...
  • Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf Windows 10: Wiederherstellung der Daten funktioniert nicht: Ich musste meinen PC durch Wiedereinspielen eines Systemabbilds vom 3. Dezember 2017 wiederherstellen (wegen Festplattendefekt), was auch...
  • Dateiversionsverlauf auf Windows 10

Dateiversionsverlauf auf Windows 10: Ich hatte vor kurzem mein Windows 10 neu aufgesetzt. Danach habe ich meinen User neu eingerichtet, die Documente und Bilder Bibliothek mit den...
  • Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?: Welche NAS welcher Hersteller könnt ihr mir für die automatische Sicherung von Systemabbildern und Dateiversionsverläufen mit Windows...