Windows 10 dateisystemfehler "-1073740791"

Diskutiere Windows 10 dateisystemfehler "-1073740791" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich erhalte obige Fehlermeldung wenn ich z.B. die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen will. Sie erscheint aber auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich erhalte obige Fehlermeldung wenn ich z.B. die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen will. Sie erscheint aber auch in anderen Fällen, z.B. wenn ich auf den Windows Installer im Dienste-Fenster zugreifen will.

Nebeneffekte sind, dass ich keine Drucker mehr hinzufügen kann. Auch über die Eingabeaufforderung gelöschte Drucker erscheinen immer noch in hellgrau in der "Drucker-Ansicht" und lassen sich dort nicht entfernen.

Versucht habe ich schon den Windows Installer neu zu registrieren, den Speicherort habe ich auch gescheckt und das Festplattenprüfprogramm habe ich auch laufen lassen. Alles ergebnislos.

Hat jemand eine Idee außer den PC zurücksetzen?

Vielen Dank und Grüße,
AL

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 dateisystemfehler "-1073740791"

Sucheingaben

dateisystemfehler 1073740791

Windows 10 dateisystemfehler "-1073740791" - Ähnliche Themen

• Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
  • Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
  • Dateisystemfehler (-2147219196) - Windows Foto App

Dateisystemfehler (-2147219196) - Windows Foto App: Seit dem letzten Update funktioniert die Windows Foto App nicht mehr. Will man das Programm öffnen, passiert gar nichts. Will man eine Fotodatei...
  • Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195

Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195: Hallo, ich kann seit heute keine Fotos (jpg, png, etc.) mehr mit der Windows Foto App öffnen.Die App selbst lässt sich auch nicht mehr öffnen.Die...
  • seit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationen

seit ca. 6 Monaten ständig auftretende Dateisystemfehler und defekte Windows 10 Installationen: Hallo, Ich muss mich mal an euch wenden mit meinem Problem. Ich habe seit etwa 2 Jahren in meinem PC eine SSD eingebaut und darauf zweimal...