Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Diskutiere Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie werde ich die los?
Vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Sucheingaben

windows 10 dateien nicht löschbar

,

verzeichnis nicht löschbar

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old - Ähnliche Themen

  • Word Datei, unter Windows 10

    Word Datei, unter Windows 10: Habe die Datei "Bachelor Hausarbeit Nr. 1" unter anderem Namen "Nr.2" versehentlich überschrieben und abgespeichert. Kann ich die Datei Nr.1...
  • Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe gestern ein Update von Office 2010 auf 2016 vorgenommen. Seitdem werden im Datei-Explorer von Windows die...
  • Keine Vorschau von PDF-Dateien im Windows 10 Explorer

    Keine Vorschau von PDF-Dateien im Windows 10 Explorer: Hallo in die Runde, ich habe seit heute keine Vorschau der PDF-Dateien mehr, obwohl weder Windows 10.0.18363 Build 18363 noch meine PDF-Software...
  • Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!

    Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...
  • Windows 10 Dateien mit korrekter Dateiendung anzeigen lassen im Datei-Explorer - So geht es!

    Windows 10 Dateien mit korrekter Dateiendung anzeigen lassen im Datei-Explorer - So geht es!: Die meisten wollen die Dateiendung aller Files im Windows 10 Datei-Explorer nicht sehen und so sind diese als Standard auch ausgeblendet. Nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben