Windows 10 Datei-Explorer

Diskutiere Windows 10 Datei-Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community,ich habe seit Win 10 das Problem, dass sich die Ansicht dauernd aktualisiert bzw.sich auf Anfang stellt. Immer wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,ich habe seit Win 10 das Problem, dass sich die Ansicht dauernd aktualisiert bzw.sich auf Anfang stellt. Immer wenn ich einen Ordner öffne und mir die Dateien anschaue, um mir bestimmte Fotos heraus zu kopieren, dann stellt sich alle paar Sekunden alles auf Anfang und ich muss von vorne anfangen, also die Stelle suchen, wo ich stehen geblieben war. Das nervt ungemein und gab es bei Win XP oder Win 8 nicht, erst seit Win 10 und seit der gestrigen Aktualisierung passiert das noch häufiger also wirklich alle 3-4 Sek. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Viele Grüße, Bea.
 
Thema:

Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer - Ähnliche Themen

Scrollbar Datei-Explorer springt nach oben: Hallo, Den schon bestehenden Thread habe ich natürlich gelesen und leider keine Lösung: "seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich auf allen...
Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit...
Win 10 Explorer: Ansicht ändern funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Ordner in dem ich alle meine mp3-Dateien untergebracht habe. Die Ansicht im Win 10 Explorer ist auf Musik eingestellt Trotzdem...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows Explorer (Windows 10): Sortierung sortiert nicht sauber: Hallo, Ich lade häufig Fotos von meiner Kamera oder meinem Mobiltelefon runter auf meinen Rechner. Auf dem Rechner will ich die Daten dann nach...
Oben