Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden

Diskutiere Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10. Ich habe schon das Problem versucht zu lösen mit der Windows 7 Lösung - aber keine Chance. Ich komme einfach nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Windows 10. Ich habe schon das Problem versucht zu lösen mit der Windows 7 Lösung - aber keine Chance.
Ich komme einfach nicht rein.
Definitiv lässt sich das Benutzerprofil nicht laden. Irgendwie eh seltsam.
Ich habe auf dem Laptop das Benutzerkennwort geändert - hier auf dem Laptop muss ich trotzdem noch das alte Kennwort eingeben. Auf dem Stand-PC wo das Problem ist, nimmt es zwar das "neue" Kennwort - dann kommt aber das Benutzerprofil lässt sich nicht laden. Das alte Kennwort sagt er, ist falsch.

Alles etwas seltsam.

Kann mir bitte bitte jemand einen guten Tipp geben???

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden

Windows 10 - das Benutzerprofil lässt sich nicht laden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benutzerprofil weg

Windows 10 Benutzerprofil weg: Hallo, nachdem bei meinem neuen Pc die Grafikkarte getauscht wurde, da diese einen Defekt hatte, stellte ich bei dem Versuch den Pc zu verwenden...
  • Update Windows 10 fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Update Windows 10 fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo ich habe heute 16.12.2017 das neue Update von Windows 10 installiert. Nun kann ich nicht mehr auf den Rechner zugreifen. Nach der...
  • Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich

Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich: Windows 10: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nich Hallo! Seitdem ich mein Benutzerprofil in...
  • Windows 10 "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

Windows 10 "Benutzerprofil kann nicht geladen werden": Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Gestern Abend, als ich meinen Laptop herunterfahren wollte, hat es vorher noch ein Upgrade...
  • Windows 10 Benutzerprofil wird nicht geladen

Windows 10 Benutzerprofil wird nicht geladen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Roaming Profils unter Windows 10, wenn ich durch starte wird zu 90 Prozent das Profil nicht vom...