Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang

Diskutiere Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht...
  • Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht ein Problem, das hier im Forum auch schon einige Male aufgetaucht ist: Wenn ich im Explorer z.B. den letzten Ordner im Fenster umbenennen möchte, springt der Cursor nach ganz oben. Umbenennen kann ich nur, wenn ich sehr schnell Datenfreigabe drücke. Auch in Outlook springt der Cursor in der Sucheingabe, während ich tippe, an die Anfangsposition.

Es ist keine Diashow im Hintergrund eingestellt bzw. Automatische Farbwahl, was bei vielen wohl Lösung des Problems war.
Das Problem besteht sowohl mit USB-Maus als auch ohne, mit eingestelltem bzw. mit deaktiviertem Touchpad.
Meldet sich ein anderer Benutzer an, besteht das Problem nicht, weswegen ich auf eine (versehentlich gedrückte) Tastenkombination tippe, die das Problem verursacht hat.

Kann jemand helfen?
 
Thema:

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
SystemSettings.exe öffnet sich andauernd selbstständig: Hallo, ich habe seit rund 2 Tagen das Problem, dass sich bei mir das Programm für die Windows-Einstellungen (SystemSettings.exe) andauernd selbst...
Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch: Ich habe die neueste Version von Windows 10 frisch auf meinen Laptop (ThinkPad X1 Yoga) geladen und alle nötigen Treiber installiert. Ich möchte...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...

Sucheingaben

windows cursor springt anfang

,

cursor springt an den anfang

,

kursor springt immer wieder zum Amfang win 10

,
html cursor springt an anfang
, cursor springt immer an den anfang, cursor springt zum anfang
Oben