Windows 10 current versions by servicing option & download

Diskutiere Windows 10 current versions by servicing option & download im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; https://docs.microsoft.com/en-us/windows/release-information/ Aktuelle Build/ISO Windows 10 / Download...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.262
Schön... Und was genau willst Du uns damit sagen? :confused:
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.547
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@dau0815
Dass die 1809 verfügbar ist - was allerdings schon etwas länger der Fall ist :-)

@certify
Bitte nicht einfach irgendwelche praktisch unkommentierten Links hinpfeffern. Wir erwarten zurecht, dass sowas ausreichend kommentiert wird. Erst recht, wenn es sich um Links zu eigentlich schon fast überholten Versionen handelt.
 
C

certify

@ areiland Mich hat gestern jemand angeschrieben und fragte, wo man die aktuelle Windows 10 Build/Version herunterladen kann, und welche Builds aktuell sind, ob es eine Listung über alle derzeitigen Builds gäbe. Daher habe ich diese Links im Beitrag gezeigt. Alles andere kann man den (aktuellen) Links entnehmen.

@ dau0815 Dir - gar nichts. Bist du "uns"?

PS: Sollte der Beitrag unangebracht sein, oder gegen die Regeln des Forums verstoßen, dann kann ihn eine hierzu befugte Person gerne löschen :)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.547
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.262
Mich hat gestern jemand angeschrieben und fragte, wo man die aktuelle Windows 10 Build/Version herunterladen kann, und welche Builds aktuell sind, ob es eine Listung über alle derzeitigen Builds gäbe.
Hätest Du dies in Deinem Eröffnungsthread zuerst hingeschrieben, wäre der Zusammenhang klar gewesen. Dann hättest Du höchstens noch Alex' Hinweis erhalten. ;)
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.713
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Jetzt bin ich total verwirrt,
brauche ich das?
Habe ich dich angeschrieben?
Was bedeutet die ausländische Überschrift und muss ich da was kaufen? :confused:
 
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
241
Ort
Gelnhausen
Version
Windows 10 pro 1903
System
Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M
es gibt übrigens eine neues update der v1809 und zwar KB 4505056, die Windows 10 auf die buildnr auf 17763.504 anhebt

ist, glaube ich bereits gestern abend erschienen, ich durfte sie mir heute installieren

und übrigens hatte ich auch dasselbe bug?! von dem soviel berichtet wird ,nämlich dass das update auf die Ver.nr 503 doppelt
installiert werden musste (kb 4494441)
ich habe dann nachgelesen und wurde darauf hingewiesen dass ich dieses `SSU` installieren müsse, da sonst keine weiteren Updates mehr installiert würden :

https://support.microsoft.com/de-de/help/4499728/windows-10-update-kb4499728

wie auch immer , das neue Update verlief einwandfrei

LG Daniel
 
C

certify

Habe ich dich angeschrieben?
Was bedeutet die ausländische Überschrift
Hättest du etwas anständiger geschrieben, hätte ich dir vielleicht auch netter geantwortet :) Aber gerade deinen Blödeltext brauche ich nicht, oder habe ich dich irgendwo erwähnt.
Und wenn du kein Ausländisch kannst, dann haste in der Schule etwas verpasst.
Ansonsten: Passt zu dir, und deinen vorherigen Beiträgen. Nimm mal nicht zu viel "geistigen" Anlauf, alter Mann!

@dau: Grundsätzlich erwähne ich keine privaten Nachrichten, schon gar nicht wer solche schreibt (nicht mal, wenns der alte IT'ler wäre :o ).

Und hiermit bin ich raus. Der Admin kanns ja löschen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.547
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@certify
Übe Dich besser mal in Selbstreflektion - denn mit Deinem völlig zusammenhanglosen Eingangspost hast Du die Reaktionen doch selbst provoziert! Ausserdem unterstelle hier keinem eine geistige Unreife, mach hier bloss keinen wegen seines Alters an oder sonstwas! Betrachte einfach Deinen Eingangspost und Deine restlichen Antworten hier im Thread, denn die zeigen alle zu deutlich, dass Du hier ganz sicher nicht den überlegenen Macker spielen kannst.

Und damit ist hier auch Schluss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 current versions by servicing option & download

Windows 10 current versions by servicing option & download - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro Version 1903

    Windows 10 Pro Version 1903: Nach dem Update von Ver. 1803 auf 1903 startet das Betriebssystem beim Einschalten nicht; es erscheint das berühmte viergeteilte Fenster auf dem...
  • WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

    WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte...
  • Windows 10, Version 1903 - Suchtext in Taskleiste

    Windows 10, Version 1903 - Suchtext in Taskleiste: Geschätzte Profis Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 habe ich in der Taskleiste ein recht langes Feld für den Suchtext...
  • Windows 10 Anniversary Update (1607) kommt jetzt in den Current Branch for Business

    Windows 10 Anniversary Update (1607) kommt jetzt in den Current Branch for Business: Unternehmenskunden, die auf Windows 10 setzen, können zum aktuellen Zeitpunkt maximal die Build 1511 nutzen, da Microsoft neuere Versionen in der...
  • Windows 10 Build 14393.222 nun auch für Current Branch (CB 1607) ausgerollt

    Windows 10 Build 14393.222 nun auch für Current Branch (CB 1607) ausgerollt: Nachdem Microsoft die Build 14393.222 noch vor zwei Tagen den Preview-Insidern im Release Ring zur Verfügung gestellt, ist diese nun seit letzter...
  • Ähnliche Themen

    Oben