Windows 10 Creators Update

Diskutiere Windows 10 Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach vom System vorgeschlagenen Update von Windows 10 Pro Version 1511 auf Version 1703 wirkte das System beim Aufrufen von Menüs wie eingefroren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach vom System vorgeschlagenen Update von Windows 10 Pro Version 1511 auf Version 1703 wirkte das System beim Aufrufen von Menüs wie eingefroren. Die Systemzeit blieb stehen und sprang nach Wartezeiten bis zu 2 Minuten ruckartig weiter bis zum nächsten Stillstand. Angeklickte Programmfenster blieben zunächst weiß, der Inhalt erschien erst nach langen Wartezeiten. Auch bei der Kopierfunktion mit der rechten Maustaste das gleiche Bild. Es blieb nur die Rückkehr zur vorherigen Version, danach lief wieder alles einwandfrei.
System läuft auf einer SSD, Daten sind auf anderen internen Festplatten gespeichert. Prozessor i7-4790, RAM 16 GB.
Ist das Einfrierproblem bekannt bzw. kann was dagegen unternommen werden?

Thema:

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Creators Update: Hallo, habe zzt Probleme Version 1703 zu Updaten/Installieren. Zur Hardware Mobo: Asus ROG Strix Z270F CPU: Intel I7-7700K RAM: 2x8...
Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Nach dem gestrigen Update auf die Version 1703 zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste...
Windows 10 Creators Update: Memory Leak - tcpip.sys: Hallo, Vor einigen tagen habe ich Windows neu aufgesetzt. Zurzeit befinde ich mich auf Windows 10 Version 1703 (Build 15063.296). Das System...
(Windows 10 Version 1511) Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (: Hallo, beim Update wird mir dies angezeigt, Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4013198) – Fehler...
Windows 10 Creators Update - gute 10 Prozent der Desktop-Nutzer haben das Update bereits durchgeführt: Nachdem Microsoft am 11. April den Startschuss zur Verteilung des Creators Update alias Redstone 3 gegeben hat, wurde durch die Marktanalysten von...
Oben