MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Nach vom System vorgeschlagenen Update von Windows 10 Pro Version 1511 auf Version 1703 wirkte das System beim Aufrufen von Menüs wie eingefroren. Die Systemzeit blieb stehen und sprang nach Wartezeiten bis zu 2 Minuten ruckartig weiter bis zum nächsten Stillstand. Angeklickte Programmfenster blieben zunächst weiß, der Inhalt erschien erst nach langen Wartezeiten. Auch bei der Kopierfunktion mit der rechten Maustaste das gleiche Bild. Es blieb nur die Rückkehr zur vorherigen Version, danach lief wieder alles einwandfrei.
System läuft auf einer SSD, Daten sind auf anderen internen Festplatten gespeichert. Prozessor i7-4790, RAM 16 GB.
Ist das Einfrierproblem bekannt bzw. kann was dagegen unternommen werden?
System läuft auf einer SSD, Daten sind auf anderen internen Festplatten gespeichert. Prozessor i7-4790, RAM 16 GB.
Ist das Einfrierproblem bekannt bzw. kann was dagegen unternommen werden?