Windows 10 Creators Update

Diskutiere Windows 10 Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, ich habe heute über den Mittag das Windows Funkionsupdate Version 1703 gedownloadet. Hat auch alles geklappt jedoch beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Community,

ich habe heute über den Mittag das Windows Funkionsupdate Version 1703 gedownloadet. Hat auch alles geklappt jedoch beim installieren ist erst der übliche 23% bug aufgetreten. Um diesen zu beheben habe ich mein PC neu gestartet. Nachdem er wieder gestartet hatte, hat sich das Update installiert so dachte ich es aufjedenfall jedoch hat es sich nicht installiert als ich auf Updateverlauf gedrückt habe stand da Fehler bei der Installation und nun wird alles neu gedownloadet. Ist dies wirklich nötig oder kann ich diesen 2.Download irgendwie umgehen und die installation nochmal neu starten. Da ich eine nich so gute Internetleitung besitze würde dies erneute 8 std dauern jedoch habe ich nicht jeden tag die Zeit so einen download zu Starten deswegen ist es sehr wichtig zu wissen, weil ich diesen Download ja nicht abbrechen kann
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

    Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update

    Patchday bringt Updates für Windows 10 Insider, Creators, Fall Creators, April und Oktober Update: Heute ist nicht nur der (zweite) Start für die offizielle Verteilung des Oktober Updates, es gibt mit dem Patchday auch Updates für alle...
  • Windows 10 Creators Update (1703): Microsoft stellt Support heute ein

    Windows 10 Creators Update (1703): Microsoft stellt Support heute ein: Um nicht unnötig viel Energie in den Support der verschiedenen Windows-10-Versionen stecken zu müssen, hat Microsoft entschieden, jede Version des...
  • Windows Creator Update 1803, Fehlerhinweis 0xc1900101

    Windows Creator Update 1803, Fehlerhinweis 0xc1900101: Es wurde automatisch die alte Version wieder hergestellt. Der Hinweis sagt mir wenig.
  • Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714

    Windows 10 Fall Creators Update (1709) erhält kumulatives Update KB4103714: Noch im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben