Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen

Diskutiere Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Wie lässt sich das Windows 10 Creators Update verhindern? Nachdem gestern das Creators Update installiert wurde, habe ich die "alten"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag
Wie lässt sich das Windows 10 Creators Update verhindern? Nachdem gestern das Creators Update installiert wurde, habe ich die "alten" Anzeigeeinstellungen verloren und ich komme mit den jetzt zu kleinen Schriften nicht mehr zurecht. Die Option "Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente" gibt es nicht mehr. Wie kann man das Update verhindern oder Windows wenigstens dazu bringen, die Anzeigeeinstellungen zu übernehmen?
Vielen Dank :-)

Thema:

Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen

Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen - Ähnliche Themen

Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service (Dienst) eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als...
Windows Update: Seit dem neusten Windows 10 Home Update spinnt mein Laptop total. Der Ton funktioniert entweder gar nicht oder hat einen sehr komischen Klang...
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Windows 10 (2004) Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr...
Warum ändern sich jedes mal die Laufwerksbuchstaben nachdem ein Windows-Update installiert wurde?: Hallo, ich sichere die Versionen wichtiger Dateien auf einer externen Laufwerk (SD-Karte). Diesem Laufwerk, welches permanent am Laptop hängt...

Sucheingaben

windows 10 creators update verhindern

,

creators update verhindern

Oben