Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 News
Windows 10 Creators Update: Rollout weiter nur langsam, doch nächstes Update wartet schon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast10191" data-source="post: 159423"><p>Ich halte diesen 6 Monate -Zklus auch für zu kurz,doch ich glaube,der wird nicht für alle Zeiten weiter bestehen.</p><p>Was will denn Microsoft nun wieter viel neu machen Das Betriebsystem ist doch soweit fertig und bereit für die Zukunft?</p><p>Möglicherweise ist aber der Grund,warum so viele Nutzer noch kein CU 1703 erhalten haben,dadurch bedingt,dass sie die Einstellungen in ihrem Gerät verändert haben,so,dass MS gar nicht updaten kann.</p><p>Ich habe hier Freund,die haben echt keine Ahnung on Computern.Sie hatten Windows 7 drauf und fragten mich um Hilfe,um Win 10 drauf zu machen. ich schau dann dort ab und zu vorbei und informiere sie,wenn da etwas an Updates ansteht.Bei beiden wurde das CU installiert,ohne dass sie es merkten.Ich ging hin und machte Winver bei ihnen um festustellen,das CU ist drauf und alles funzt. Natürlich haben Beide keine fremde AV Software installiert,keine Themenpatcher oder Tuningtools.Keiner hat da etwas an den Datenerhebungs-Einrichtungen von MS rumgemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast10191, post: 159423"] Ich halte diesen 6 Monate -Zklus auch für zu kurz,doch ich glaube,der wird nicht für alle Zeiten weiter bestehen. Was will denn Microsoft nun wieter viel neu machen Das Betriebsystem ist doch soweit fertig und bereit für die Zukunft? Möglicherweise ist aber der Grund,warum so viele Nutzer noch kein CU 1703 erhalten haben,dadurch bedingt,dass sie die Einstellungen in ihrem Gerät verändert haben,so,dass MS gar nicht updaten kann. Ich habe hier Freund,die haben echt keine Ahnung on Computern.Sie hatten Windows 7 drauf und fragten mich um Hilfe,um Win 10 drauf zu machen. ich schau dann dort ab und zu vorbei und informiere sie,wenn da etwas an Updates ansteht.Bei beiden wurde das CU installiert,ohne dass sie es merkten.Ich ging hin und machte Winver bei ihnen um festustellen,das CU ist drauf und alles funzt. Natürlich haben Beide keine fremde AV Software installiert,keine Themenpatcher oder Tuningtools.Keiner hat da etwas an den Datenerhebungs-Einrichtungen von MS rumgemacht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 News
Windows 10 Creators Update: Rollout weiter nur langsam, doch nächstes Update wartet schon
Oben