Windows 10 creators update Probleme

Diskutiere Windows 10 creators update Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem PC habe ich Windows 10 (1607). Das erste ersten Windows creators update konnte mein PC nicht instalieren. Entweder ist er...
  • Windows 10 creators update Probleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf meinem PC habe ich Windows 10 (1607).
Das erste ersten Windows creators update konnte mein PC nicht instalieren. Entweder ist er beim ersten Neustart im Updatemodus nicht wieder hochgefahren (hatte stundenlang schwatzen Bildschirm) oder er hat den ersten Neustart ausgeführt und das Update blieb zwischen 79-89% stehen und ging nicht weiter. Nach mehrmaligen Versuchen ist der PC selbständig zu der Vorherigen Version zurückgekehrt.
Als er jetzt das Update 1709 ausfüren wollte, hatte ich beim ersten Neustart eine Fehlermeldung und konnte nur nach dem abgesicherten Modus zu der vorherigen Windowsversion ( 1607) zurückkehren.
Laut Systemüberprüfung soll mein PC für Windows Creators ohne einschränkungen tauiglich sein.

Thema:

Windows 10 creators update Probleme

Windows 10 creators update Probleme - Ähnliche Themen

Windows 10 inplace Update von 20h2 nach 22h2 via Baramundi Error 0XC1900204: Hello zusammen, kurze Zusammenfassung des Problem Ich probiere ein Inplace Update durchzuführen via baramundo von 20h2 auf 22h2 beo 80% der...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Oben