Windows 10 Creaters Update

Diskutiere Windows 10 Creaters Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von heise.de gab es weitere Lesermeldungen, dass sie die Aktualisierung nicht erhalten. Gibt es eine versteckte Einstellung die dies verhindert?
 
Thema:

Windows 10 Creaters Update

Windows 10 Creaters Update - Ähnliche Themen

Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.: Ich habe das gleiche Problem. Jedoch wurde und wird immer wieder das Update 2004 bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS: Ich habe eine Variante des von "JohannWirsing" beschriebenen Problems: Auf unserer Synology Diskstation 918+ und dessen Virtual Machine Manager...

Sucheingaben

windows 10 1709 fujitsu lifebook s782

Oben