Windows 10 Creaters Update

Diskutiere Windows 10 Creaters Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von heise.de gab es weitere Lesermeldungen, dass sie die Aktualisierung nicht erhalten. Gibt es eine versteckte Einstellung die dies verhindert?
 
Thema:

Windows 10 Creaters Update

Windows 10 Creaters Update - Ähnliche Themen

Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern (Vivaldi...
Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal...

Sucheingaben

windows 10 1709 fujitsu lifebook s782

Oben