Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Diskutiere Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich durchforste seit geraumer Zeit durch Furoren nach einer Lösung für mein Problem und hoffe jetzt hier eine Antwort finden zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Ich durchforste seit geraumer Zeit durch Furoren nach einer Lösung für mein Problem und hoffe jetzt hier eine Antwort finden zu können.
Mein Prozessor ist seit einiger Zeit sehr ausgelastet, da um den dreh rum ca. 30% der Cpu leistung durch Systemunterbrechungen verloren gehen.

Lösungsvorschläge die ich schon angegangen bin waren:
-Windows Update
-Soft Reset
-Das checken einzelner Geräte (Ein und ausschalten der Geräte im Task Manager)
-Treiber Reinstallation

Bis jetzt hat nichts mein Problem gelöst. Hier ein Bild des Ressourcenmonitors.

Ich bin hier viele Threads bereits durchgegangen was das Problem anbetrifft.
Ich würde nur im allerletzten Fall einen Hard Reset machen, doch hat mir der Soft Reset überhaupt nicht zu dem Problem geholfen.

Ich besitze ein DH67bl Mainboard von Intel mit einem Intel Core i5-3470 CPU 3.20GHz

Thema:

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen - Ähnliche Themen

PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde...
Systemunterbrechung CPU 100 % Windows 10 Home: Hallo an alle , ) zwei ca 2 Wochen steigt kurz die CPU Auslastung auf 100 % der ganze Rechner ist dann langsam (Siehe Screenshot)...
100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und...
Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...

Sucheingaben

cpu 100% ausgelastet systemunterbrechungen

,

windows 10 systemunterbrechungen cpu 30%

Oben