Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten

Diskutiere Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Cortana – Sprachassistentin mit „Hey Cortana“ starten | Windows 10 Beschreibung Microsofts Cortana kann in Windows 10 auf verschiedene Wege...
N

Nonkonformist

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Cortana – Sprachassistentin mit „Hey Cortana“ starten | Windows 10

Beschreibung

Microsofts Cortana kann in Windows 10 auf verschiedene Wege gestartet werden, so zum Beispiel über die Suchleiste bzw. das Symbol auf Taskleiste, über die App-Kachel oder per Tastenkombination. Cortana steht euch aber auch mittels Spracheingabe zur Verfügung, sofern ihr die technischen Voraussetzungen erfüllt, und kann auf Wunsch mit dem Befehl „Hey Cortana“ aktiviert werden.

Video

Musik: End of summer – The 126ers (YouTube Audio Library) & Awakening – Silent Partner (YouTube Audio Library)

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten

Sucheingaben

kann ich cortana mit sprach befehl aktivieren

,

cortana sprachbefehl aktivieren

Windows 10 - Cortana - Sprachassistentin mit "Hey Cortana" starten - Ähnliche Themen

• Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...
  • Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?

Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?: Bill Gates hat ja zugegeben, dass das Versäumen des Smartphone-Markts ein großer Fehler war, aber wie sieht es mit Sprachassistenten aus? Cortana...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
  • Cortana: Windows-10-Sprachassistentin soll aufgehübscht werden

Cortana: Windows-10-Sprachassistentin soll aufgehübscht werden: Die meisten Windows-10-Preview-Tester werden Microsofts Sprachassistentin möglicherweise nur vom "hören-sagen" kennen, da diese in der deutschen...