Windows 10 copy befehl in batch dateien

Diskutiere Windows 10 copy befehl in batch dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich festgestellt, dass die in meinen Batchdateien verwendeten copy Befehle nicht mehr funktionieren...
G

Gast99

Nach Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich festgestellt, dass die in meinen Batchdateien
verwendeten copy Befehle nicht mehr funktionieren, speziell der Parameter /s um z.B. alle
*.xxx Dateien auf einem Laufwerk auf ein anderes zu sichern.

Was kann denn jetzt dafür verwendet werden?

Danke und Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Copy oder XCopy? Etwas genauer solltest Du schon werden - denn der Copy Befehl von Windows 7 und 10 kennt keinen Parameter "/s" und der Xcopy Parameter "/s" macht bei beiden exakt das gleiche.

Thema:

Windows 10 copy befehl in batch dateien

Sucheingaben

windows 10 mit xcopy verschieben

,

kopie paste batchdatei

,

batch datei windows 10

,
batch datei erstellen win 10
, windows 10 Batch copy, copy befehl windows 10

Windows 10 copy befehl in batch dateien - Ähnliche Themen

• Updates für Windows 10

Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt : Soll die vorherige Windows-Version gelöscht werden ? Was heißt das , was passiert mit meinem PC ?
  • Updates für Windows 10

Updates für Windows 10: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?
  • Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand?

Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.295. Hallo, kann jemand mir bitte folgende Startoptionen erklären: a) Unterschied Energy sparen vs...
  • Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste

Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste: Guten Tag, ich würde nur gerne mal Meldung machen, welch dreisten Fall von Copy & Paste ich heute entdeckt habe. Auch dieses Forum ist davon...
  • How to grab a free genuine copy of Windows 10

How to grab a free genuine copy of Windows 10: Hierzu einige Infos, gefunden auf "ghacks.net": How to grab a free genuine copy of Windows 10 - gHacks Tech News