Windows 10 Consumer

Diskutiere Windows 10 Consumer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe leider keinen Rechner mehr um Windows 10 zu testen, kann man die schon als Vollversion Installieren und Nutzen? Alle anderen Sachen...
  • Windows 10 Consumer Beitrag #1
kallepirna

kallepirna

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
49
Ort
Pirna
Version
Windows 10 Pro
System
I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640
Ich habe leider keinen Rechner mehr um Windows 10 zu testen, kann man die schon als Vollversion Installieren und Nutzen? Alle anderen Sachen möchte ich nicht machen, da warte ich lieber bis der Upgrade kommt. So lange ist es ja nicht mehr. mfg.kallepirna
 
#
schau mal hier: Windows 10 Consumer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 Consumer Beitrag #2
C

CharlesEd

Was hast du denn im Moment auf deinem Rechner ? Win 8 oder Win 7 ? Da kannst du bereits aktualisieren auf die neuste Build und bekommst dann die finale Version gratis mit Windows Update,sobald sie raus ist !
 
  • Windows 10 Consumer Beitrag #3
kallepirna

kallepirna

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
49
Ort
Pirna
Version
Windows 10 Pro
System
I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner. Da ich aber kein Englisch kann hatte ich mich nicht für die Preview Interessiert, da ich gelesen habe das es die nur in Englisch gibt. Und jetzt gibt es sie ja auch in Deutsch aber nicht vollständig, oder habe ich da was falsch gelesen. Auch soll der Lizenzkey nur für die Preview gelten und bei erscheinen der Finalen Version ungültig werden, deshalb habe ich mich bisher zurückgehalten. Als ich Windows 8 Installiert habe liefen alle Programme auf dem Rechner, aber als ich dann auf 8.1 Aktualisiert hatte da hatte ich dann Probleme mit einigen Programmen das wollte ich mir diesmal eigentlich ersparen. Oder liege ich falsch, denn ich will es dann gleich richtig Installieren und nicht 2 Systeme auf dem Rechner haben. Wäre für jede Hilfe dankbar. mfg.kallepirna
 
  • Windows 10 Consumer Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt eine vollständig deutsche Version der Build 9926:

Windows 10 Build 9926 Deutsch 32 Bit: http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522109
Windows 10 Build 9926 Deutsch 64 Bit: http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522108

Was den Lizenzkey angeht, was solll denn da ungültig werden? Ein Produkt Key, mit dem Windows 10 inzwischen millionenfach aktiviert ist? Einen eigenen Produkt Key für Windows 10 wirst Du erst beim Erscheinen der finalen Version erhalten können.

Ausserdem: Windows 10 ist immer noch eine unfertige Version! Betreibe damit bitte keinen Rechner, auf dem wichtige Daten lagern oder bearbeitet werden sollen. Zumindest nicht, wenn Du die Risiken nicht einschätzen kannst.
 
  • Windows 10 Consumer Beitrag #5
kallepirna

kallepirna

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
49
Ort
Pirna
Version
Windows 10 Pro
System
I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640
Deswegen werde ich auch noch warten, es reizt mich zwar wie alles neue, aber so lange wird es ja nicht mehr dauern. Danke für deine Antwort, würde es machen wenn ich noch einen Extra Rechner hätte aber so ist Warten doch das beste. mfg.kallepirna
 
Thema:

Windows 10 Consumer

Windows 10 Consumer - Ähnliche Themen

welches Windows 10: Moin, ich habe einige Zeit Linux genutzt und möchte nun wieder Windows 10 installieren. Jetzt weiß ich nicht mehr welches Windows auf meinem...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Oben