Windows 10 Consumer Preview

Diskutiere Windows 10 Consumer Preview im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier erste nähere Infos dazu: Windows 10 Consumer Preview: features to expect in 2015 - Windows 10 News - Beyond Windows 9 - Portal to the Future
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 2.620
C

CharlesEd

In Neowin oder bei Paul Thurrott steht sogar exakt : " to expect in early 2015",was die Hoffnung nähren könnte,die Consumer kommt schon Januar/Februar . Ich spekuliere mal,wenn MS ja bis ende 2015 die finale Version fertig haben will, und es vorher noch ein Beta und eine RC geben soll,dann müssen sie nun etwas Gas geben. !

Thema:

Windows 10 Consumer Preview

Windows 10 Consumer Preview - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung: Morgen zusammen , ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss...
How can I readd my Windows 10 PC to Microsoft Account Devices: Hello. I removed my Windows 10 PC from "Microsoft Account -> Devices" as it was showing wrong Hardware Infos. Now I am unable to readd this PC to...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Ich versuche die Insider Version aus dem Beta Kanal zu installieren 20221.1000.200919-1857.RS_PRERELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO dies funkti: I was having problems installing updates. We'll try again later, though. If this error persists and you want to search for information on the web...
Oben