Windows 10 Clean Install

Diskutiere Windows 10 Clean Install im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ihr Lieben, bin am verzweifeln, habe das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf 10 Home gemacht. Möchte jetzt eine Clean Install machen aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
bin am verzweifeln, habe das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf 10 Home gemacht. Möchte jetzt eine Clean Install machen aber leider funktioniert das nicht, ich weiß nicht was ich falsch mache habe mit Rufus ein Abbild auf einen USB Stick gemacht wenn ich Setup exe anklicke hab ich mal ein kleines Fenster dann kommt Windows konnte die Installation nicht korrekt starten. Probiere schon den ganzen Tag habs auch micht DVD versucht funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe
 
Thema:

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install - Ähnliche Themen

Windows 10 Home Aktivierung nach Clean-Install auf neuer SSD: Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meinem Gerät 2 weitere SSD´s verbaut und diese Gelegenheit gleich für einen...
Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Win 10 Install: Hallo Also ich habe vor längerer Zeit ein update von win7 auf Win 10 gemacht alles gut gelaufen . Dann hat sich meine SSD Platte vor kurzen...
Oben