Windows 10: Candy Crush Saga und weitere, nicht benötigte Apps deinstallieren - diese Möglichkeiten

Diskutiere Windows 10: Candy Crush Saga und weitere, nicht benötigte Apps deinstallieren - diese Möglichkeiten im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Kauf eines neuen Windows-10-PC oder auch der Neuinstallation von Microsofts aktuellstem Betriebssystem auf einem bestehenden PC, werden viele...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Beim Kauf eines neuen Windows-10-PC oder auch der Neuinstallation von Microsofts aktuellstem Betriebssystem auf einem bestehenden PC, werden viele Nutzer feststellen, das im Startmenü zahlreiche Mini-Games aus dem Hause king.com und anderweitige Apps installiert sind, die man vielleicht gar nicht haben möchte. Möchte man diese Games und anderweitigen Apps allerdings deinstallieren, wird man schnell feststellen,...

Zum Artikel: Windows 10: Candy Crush Saga und weitere, nicht benötigte Apps deinstallieren - diese Möglichkeiten gibt es

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10: Candy Crush Saga und weitere, nicht benötigte Apps deinstallieren - diese Möglichkeiten

Windows 10: Candy Crush Saga und weitere, nicht benötigte Apps deinstallieren - diese Möglichkeiten - Ähnliche Themen

• Druckproblem nach Update auf Windows 10 Version 1903

Druckproblem nach Update auf Windows 10 Version 1903: Das Drucken aus Word, Excel oder Powerpoint Dateien dauert sehr lange. Nach dem Anklicken von Datei drucken dauert es mindestens eine Minute bis...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter...
  • Ankündigen des Juli-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Juli-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 1907, eine Vorschau des Featureupdates vom Juli für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update...
  • Windows 10: so lässt sich die automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga unterbinden

Windows 10: so lässt sich die automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga unterbinden: Auch wenn sich die meisten der Apps wie die "Netflix-Streaming-App" oder auch "Candy Chrush Saga" auch im Nachhinein deinstallieren lassen, kann...