Windows 10 Cache leeren

Diskutiere Windows 10 Cache leeren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit: Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien...
L

Laie65

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
11
Version
81 64 bit
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit:

Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien. der 2,Order enthält weitere Ordner, sortiert nach Interpreten. In diesen Ordner kopieren ich von Ordner 1 die .MP3 Dateien eines jeden Interpreten.
Wenn ich Inhalt des 1.ordner Ordners sortieren will(nach Interpreten, oder nach Titeln), dauert es extrem lang, bis der Fortschrittsbalken oben durchgelaufen ist.
Ich habe schon schon auf Laufwerk "C" eine Cache-Bereinigung gemacht-kein Erfolg.

Frage: Wie bekomme ich den Fortschrittsbalken zum schnelleren Durchlauf?
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
Ich hoffe,ich habe mich verständlich gemacht ?
Danke euch schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Laie 65
 
#
schau mal hier: Windows 10 Cache leeren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.213
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 19042.1083) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Laie65,
liegen die beide auf dem Desktop?
Das wäre ein unglücklicher Ort wegen der Datensicherheit( bei Absturz).

Läuft evtl.ein Antivirus der eingreift?

Probiere bitte einmal folgendes:
Mache bitte einen Rechtsklick auf den Ordner und gehe dann auf Eigenschaften und den Reiter Anpassen.
Unter “Diesen Ordner optimieren für” wählst Du Allgemeine Elemente und bestätigt mit OK.
Bringt das eine Verbesserung?

Windows kann die Ordner Ansicht für verschiedene Dateitypen optimieren (etwa Bilder, Videos, Dokumente etc. ) Dabei werden für die Dateien entsprechende Meta-Daten geladen und ggf. Vorschaubilder generiert. Und wenn der Ordner voll mit anderen Dateien als der erwartete Dateityp ist, lädt er wohlmöglich ewig um eine gar nicht mögliche Vorschau zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Cache leeren

Windows 10 Cache leeren - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video für Windows 10 Download Ordner finden und Ordner für Downloads ändern?: Auch wenn manche Dinge in der Windows Anwendung für Prime Video noch nicht so gut wie man es sich vielleicht wünscht funktionieren, ist diese doch...
Windows 10 Ordner WinSXS oder Dateien aus WinSXS Ordner löschen - Kann man WinSXS löschen?: Es gibt ein Thema das immer wieder einmal auftaucht, wenn es um Speicherplatz geht, und das ist der WinSXS Ordner, den man aber nur sieht, wenn...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote (2019?) für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Oben