Windows 10 Buils 110049

Diskutiere Windows 10 Buils 110049 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo beim Klick auf das Startsymbol unten links erscheint zwar der Starbildschirm aber leider nun nicht mehr meine Programme (Apps) Was kann ich tun?
G

Gast

Hallo
beim Klick auf das Startsymbol unten links erscheint zwar der Starbildschirm aber leider nun nicht mehr meine Programme (Apps)
Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: Windows 10 Buils 110049. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Bitte etwas mehr Infos dazu,damit man es besser nachvollziehen kann. Sind nur die Appskacheln nicht mehr da? Steht unten links noch "All Apps" und ein kleiner "Gitterrost"daneben? Dann könntest du dort die Apps die du haben willst in der rechte Menuehälfte klicken.
War dieser Fehler bereits direkt nach der Installation vorhanden oder hast du irgenetwas gemacht? Hast du Tools installiert die etwas am System verändern,(inkl. AV Scanner)?
War dieser Fehler bei Build 10041 noch nicht zu sehen?
 
Thema:

Windows 10 Buils 110049

Windows 10 Buils 110049 - Ähnliche Themen

Windows Start öffnet nicht: Hallo, ich habe den PC eines Bekannten und wollte da eigentlich nur die HDD durch eine SSD ersetzen. Das hat auch prima geklappt. Leider hat mein...
Windows 10 Neustart Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten...
PC plötzlich extrem langsam: Habe hinterm Schreibtisch mal Ordnung bei den Kabeln gemacht. (nichts weltbewegendes, nur hier und da mit Kabelbindern etwas zusammen gebunden) um...
Bildschirm nach dem öffnen von Windows 10: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10. In den ersten Tagen erschien nach dem öffnen mit Fingerprint immer zuerst der...
Kacheln: Hallo , wenn ich wie gewohnt mit dem Mauszeiger auf das Kachel - bzw. Startsymbol unten links in der Ecke ziehe , erscheinen nicht mehr die...
Oben