Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht
Diskutiere Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,
Seit ich mich mit meinen Microsoft Konto am PC anmelde, kommt der Logscreen mit Passworteingabe.
Wie kann ich das abstellen?
Bin nach...
-
-
Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht Beitrag #1
ullibaer
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Seit ich mich mit meinen Microsoft Konto am PC anmelde, kommt der Logscreen mit Passworteingabe.
Wie kann ich das abstellen?
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen, aber das klappt nicht bei mir! ist das bei Windows 10 Build 1015 wieder anders?
Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten
Gruß Ulli
-
-
Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht Beitrag #2
areiland
Erfahrener Benutzer
Du meinst aber in Deiner Beschreibung nicht den Lockscreen, sondern den Anmeldebildschirm und das ist was anderes. Bei Dir soll nämlich offenbar die Passworteingabe umgangen werden und der Rechner soll direkt bis zum Desktop durchstarten.
Du solltest vielleicht ab und zu mal die Forensuche bemühen, denn es kann nicht sein, dass wir ständig aufs Neue beschreiben müssen wie man den Autologin einstellt:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-software/432-autologon.html#post2313.
Wenn Du tatsächlich den LockScreen meinst, nämlich den Bildschirm
vor dem Anmeldebidschirm, dann lade Dir die angehängte Datei herunter, entpacke sie und führ sie mit einem Doppelklick aus. Eventuelle Meldungen übergehen, da kann nix passieren.
Anhang anzeigen NoLockScreen.zip
-
-
Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht Beitrag #3
ullibaer
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke areiland,
Mit deinem Tipp hat es geklappt!
Thema:
Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht