Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste

Diskutiere Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Also ich hab mir vor 2 Tagen Windows 10 installiert und seitdem versuch ich von diesem...
M

Martin

Hallo,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Also ich hab mir vor 2 Tagen Windows 10 installiert und seitdem versuch ich von diesem grässlichen weiss weg zu kommen.
Z.b. lässt sich bei mir die Farbe der Titelleiste nicht ändern. (Einstellungen - Personalisierung - Farben) Da ändert sich nur das Startmenu und dieser leichte Rahmen um die Fenster.
Firefox themes gehen auch nicht mehr.
Hier ist alles Schneeweiss und das geht gar nicht!! =(

Ich hätte mein Windows gerne Schwarz bzw. dunkel.

Ich habe die Windows 10 build 10586.36 Version 1511

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Einstellungen -> Personalisierung -> Farben. Dort stellst Du den Schalter "Farbe auf Startseite, Taskleiste, Titelleiste und im Infocenter anzeigen" auf "Ein". Schon werden die Titelleisten der Programmfenster und Apps in der gewählten Akzentfarbe eingefärbt.

M

Martin

Hallo,
danke das hat geklappt.
Jetzt wird aber nur das aktive Fenster "eingefärbt".
Kann man das auch dauerhaft für alle Fenster machen?

Thema:

Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste

Windows 10 build 10586.36 Theme/Titelleiste - Ähnliche Themen

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr einstellbar: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter (schwarz)...
Augen brennen nach Windows-Update: Hallo, ich habe am Wochenende meinen privaten Notebook von Windows-Version 1511 auf 1903 upgedatet. Jetzt habe ich allerdings ein schwerwiegendes...
Thunderbird Windows 10 Farbmanagement: Hallo Zusammen, ich mag die dunklen Farben in Windows 10 für die Titelleiste, Statusleiste und das Startmenü. Ich mag das aber so überhaupt nicht...
Windows 10 Energiesparplan Einstellungen ändern sich selbstständig: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine spezielle Einstellung in meinem Energiesparplan (z.B. Systemkühlungsrichtlinie auf...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...

Sucheingaben

windows 10 nächste build

,

Build

,

10586.36

Oben